Nachricht von unbekannter Person auf Instagram, ist das gefährlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist es zu 100 Prozent immer Fake, das sehe ich daran, dass ich nie antworte und dann nach einiger Zeit diese Profile auch gar nicht mehr existieren, also alles nur Scam oder auch Stalker, irgendwelche Exfreunde können es auch sein.

Dass der Typ ein privates Profil hat und auch Follower hat, sagt NICHTS aus...diese falschen Profile können sehr überzeugend sein.

Auf Facebook übrigens dieselben Erlebnisse, dort wechseln diese Profile sogar Namen und Fotos aus...ich weiß nicht, ob die sich diese Profile gegenseitig schenken oder verkaufen

Tannennadel55  18.01.2022, 09:48

danke dir für den Stern :D