Unbekannte Person auf Instagram?

1 Antwort

Kann sein das Instagram dir einfach irgendwas vorschlagen will und so tut als wäre das jemand aus deinen Kontakten. Ich bekomm auch oft Leute vorgeschlagen weil die Person jemand kennt , der jemand kennt, der jemand kennt den ich von irgendwo her kenne

guuurrrlll
Fragesteller

Ne, dass mir Leute vorgeschlagen werden, ist eine separate Liste. Aber das mit diesem komischen "Kontakt", was ich meine, wurde mir als Benachrichtigung angezeigt sowie wenn man benachrichtigt wird, wenn dir jemand neues folgt oder jemand dein Bild liket

unersetzliche  22.06.2022, 22:43
@guuurrrlll

Ja ich weiß das bekom ich so wie ich es geschrieben hab. "XY ist jetzt neu auf Instagram" und wenn ich das Profil anklicke kennt die person über 3 ecken jemand den ich kenne

guuurrrlll
Fragesteller
@unersetzliche

Hm, klingt irgendwie schon creepy, wenn man darüber nachdenkt😂 dachte schon, ich hätte einen Stalker

Dann weiß ich jetzt aber zum Glück Bescheid, danke dir