Ich finde die Person nicht auf Instagram?

3 Antworten

Und was würde dir eine App bringen, ohne ihre Informationen? Es gibt nur diese eine Möglichkeit...und den ex Partner danach zu fragen ist auch nichts schlimmes

Watfordfan12
Fragesteller

Naja ich habe ein Bildausschnitt von ihr.

Wenn du schon auf dem Instagram-Weg und nicht in echt mit ihr in Kontakt kommen willst, dann probier's doch mal so aus: Gehe einfach auf das Instaprofil von Menschen, die sie kennen (wie z.B. deine Ex), und schaue die Profile durch, denen sie folgen. Sofern das Mädchen, nach dem du suchst, Insta hat, solltest du sie so finden.

Watfordfan12
Fragesteller

Ich habe sie nicht gefunden.

Du hättest auf der Feier alle Möglichkeiten gehabt, das Mädchen anzusprechen, ihren Kontakt zu erhalten, alles. Social Media im Anschluss erst aufsuchen ist dann schon etwas creepy, sofern sie dich nicht kennt.