Wie kann ich ihn finden?

2 Antworten

Ich habe auch ein Ähnliches Probleme… schrecklich ist sowas. Vor allem weil man die ganze Zeit an die Person denkt ohne sie zu kennen. Egal an deiner Stelle würde ich einfach wieder zum Praktikum gehen und etwas zufällig nachfragen. Sei kreativ ! Denk dir irgend ein Grund aus weshalb du nochmal zum Praktikum musstest, der aber nichts mit ihm zu tun hat, sowas wie dass du eine Unterschrift brauchst für den schnuppertag oder irgendwelche Unterlagen oder dass du dein Portmonee nicht mehr findest und der Angestellte dir helfen soll dass zu finden

Xyzemma
Fragesteller

ich überlege tatsächlich momentan mein praktikum dort zu machen, weil der beruf an sich mir echt spaß macht aber das ist erst in 2 monaten.. er geht mir nicht mehr aus dem kopf

Villeichz benutzt er kein insta. Such mal nach dem betrieb. Villeicht gibts dort arbeiter namen oder fotos oder so ka

Xyzemma
Fragesteller

habe ich schon