Wie kann ich jemanden auf Insta finden wenn ich nur seinen Vornamen und Wohnort kenne?BITTE lesen😥?

3 Antworten

Du findest so jemanden nicht, schau doch mal vielleicht findest du Freunde die ihm/ihr folgen oder Personen mit denen sie/er abhängt und dann einfach in die abonnierten Liste schauen. Viel Erfolg bei der Suche

jenny885
Fragesteller

Das Problem ist, dass er nicht bei mir aus dem Dorf kommt und ich auch keine Freunde von ihm kenne

Dann schau mal ob er Facebook hat, gefühlt jeder hat sich mal ein account auf Facebook gemacht und wenn du Glück hast findest du sein account, schaust nach ob er sein insta angegeben hat oder kannst bei seinen Freunden auf dem Profil schauen ob die insta haben und suchst dann da nach Namen oder ähnliches, weißt du ob er irgendwelche Hobbys hat, welche Schule-Ausbildung er gemacht hat? Ist es weit weg wo er wohnt, dass du da mal "zufälligerweise" bist?

jenny885
Fragesteller

Naja er ist bald 18, glaub irgendwie nicht das er Facebook hatte, aber ich kann mal schauen danke für den Tipp :) ich weiß noch dass er turnt, aber leider nicht welcher Verein und auch nicht in welcher Stadt (bzw Dorf) und das er eine Ausbildung zum Elektroniker macht, aber ich weiß auch nicht in welchem betrieb😣

also wenn du weißt wo er wohnt gib sein ort bei insta ein und guck bzw hoffe dass er den ort mal irgendwo gepostet hat

viel Glück

LG Toni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny885
Fragesteller

Hab ich leider auch schon versucht :/ aber ist jetzt sowieso schon länger her, deshalb hab ich da auch keine hoffnung mehr, falls ich ihn nochmal wiedersehen sollte wäre das auch sowieso erst in nem dreiviertel jahr