Frage von lindad717, 277

Person anhand von Foto, Vorname, Geburtsjahr, Wohnort suchen?

Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Person suchen kann? Ich weiß den Vornamen, das Geburtsjahr, den Wohnort. Ich weiß auch was die Person studiert hat und außerdem habe ich ein Foto, wo man die Person gut erkennt. Danke im voraus!!

Antwort
von ToBeYou, 193

Wenn du die Adresse kennst wozu suchst du die Person noch? Alternativ kannst du mit den dir bekannten angaben eine Melderegisterauskunft bei der Behörde stellen. Diese Teilt dir dann bei berechtigtem Interesse die aktuelle Adresse und weitere Informationen mit.

Antwort
von Dani0465, 167

Hast du ihn gefunden?

Antwort
von Flintsch, 241

Gib den Namen und den Wohnort bei Google ein. Mit etwas Glück findest du die Person auf einer Seite, auf der er sein Bild und / oder Angaben zu seiner Person gemacht hat, die mit deinen Informationen übereinstimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten