Ich werde auf Instagram von Fake Profilen gestalkt, hab Angst dass es mein ex ist?

2 Antworten

Für eine Anzeige gibt es keinerlei rechtliche Grundlage. Solange die Person sich nicht strafbar macht, wird die Polizei überhaupt nichts machen.

Die Polizei wird sich leider nicht drum kümmern, da dies kein Notfall ist (glaub ich). Was ich aber auf jeden Fall machen würde, ist meinen Account auf privat stellen und immer checken ob der jeweilige Account legitim ist ;)

Victoria9
Fragesteller

Aber er gibt sich als mein Onkel aus und schreibt meine ganze Familie an was soll ich machen die Polizei muss doch was machen