Snapchat Fake Account?

2 Antworten

neee, die haben echt wichtigeres zu zun, als sich mit iwelchen fake accs zu beschäftigen. so lange sie die nicht drohen oder sowas ist doch alles ok, einf blocken und fertig

Marlon222
Fragesteller

WTF , denkst du ernsthaft ich blocke jedes Mal iwelche Accounts die mir schreiben.

Marlon222
Fragesteller

Es geht darum das ich immer genervt werde mit iwelche Accounts und das fu**t ab.

Die Polizei hat bessers zu tun als Fake Accouts zu finden die dich nerven.Droht dir die person ? weil einfach anschreiben ist ja kein verbrechen

Marlon222
Fragesteller

Das ist mir schon klar, dass die Polizei was besseres zu tun hat als Fake Accounts zusuchen .

aber es geht mir auf den Sack, weil mich immer wieder dieselbe Person anschreibt und mich nie in Ruhe lässt.