Kann man durch Fake Accounts Insta Gewinnspiele gewinnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das gibt viele die so etwas machen die machen das mit Bots zb das man mit 100 Accounts mitmacht und eine höhere Gewinnchance hat darum sind Gewinnspiele besser bei denen man sich verifizieren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube solche Gewinnspiele sind allgemein Fake und nur für die likes da. Es gibt so viele influencer die im Endeffekt die Preise nciht verschicken und das nur so aussehen lassen als ob jemand gewonnen hat. Fall also lieber nicht drauf rein

Nein viele der gewinnspiele sind sowieso Fake.bzw falsche gewinnspiele. Vor allem wenn man auf komische Links klicken und da seine Daten angeben soll und wenn man sie liken und teilen soll.

Dass instagram Gewinnspiele fake sind kann ich nicht bestätigen. Habe schon ungefähr 7 mal gewonnen wenn ich gerade nix vergesse...einmal 500€ Paypalguthaben , war am Tag der Bekanntgabe auf meinem Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung