Gewinnspiele Instagram?

2 Antworten

Die meisten dieser Gewinnspiele sind eh Fake. Das sind einfach Datensammelmaschinen. Auch die meisten Whatsapgewinnspiele sind Fake. Später soll man dann irgendwie seine Daten eingeben aber diese Gewinnspiele kommen nicht mal von den anbeglich genannten Firmen sondern es sind reine Datensammler Niemand schenkt einen einfach so etwas. Es könnte auch einige echte geben aber warum Leute immer noch so oft reinfallen ist mir ein Rätsel. Warum sind die Leute so leichtgläubig?

Fake Gewinnspiele Auf Instagram - Du hast auf Instagram ... Fake-dm-Gewinnspiel auf Instagram – Vorsicht! - COMPUTER BILD Facebook/WhatsApp Kettenbrief mit Addidas-Schuhen ... WhatsApp: Finger weg vom "Jägermeister" Gewinnspiel ... VW Camper T6: Fake-Gewinnspiel auf Facebook – Nutzer ... Fake-Gewinnspiel: Es gibt keinen Milka Geschenkkorb zu ...

Wahrscheinlich denkt sich die, die diese Verlosung gestartet hat, dass du drei Accounts mit drei anderen Namen gemacht hast.

Kläre sie einfach auf, normalerweise muss es dann eh ok sein.

Falls sie sagt, dass man das nicht darf, dann weiß ich auch nicht was das für eine ist :D haha

juliiiia6
Fragesteller

Das war nicht mal die Veranstalterin des Gewinnspiels, eine andere Teilnehmerin... idiotisch! Danke für die Antwort!