Ich hasse meine Schwester soooooo sehr?

7 Antworten

Frage fehlt - was nun.

Du hast Deinem Unmut Luft gemacht, ändern wird sich somit nichts.

Bin mir gerade nicht sicher ob die Frage Fake ist oder nicht.

Wenn nicht: krieg dich mal ein! Nicht jeder muss mit 21 Jahren schon eine Beziehung gehabt haben. Vielleicht verstehst du das, wenn du selbst in dem Alter bist.

Und so über seine Familie her zuziehen ist absolut niveaulos. Familie sollten die Menschen sein die immer für einen da sind, selbst wenn es alle anderen nicht mehr sind. Schätz dich doch lieber glücklich, dass du Geschwister hast. Große Geschwister sind doch oft von Vorteil.

Redet miteinander, sagt euch was euch nicht passt und kommt miteinander aus.

1 rede mit deinen Schwestern allein finde das Problem Analysiere das Problem und dann behebe das Problem

2es kann sein das du und andere Menschen deine große Schwester nicht leiden können weil sie selbst ihr karakter nicht mag

3 Respekt bekommt man nur wenn man sich selbst respektieren tut also arbeite auch an dir selbst damit ist auch dein Selbstbewusstsein gemeint

4 lerne deine Schwestern einfach kennen und sag denen warum du sie nicht magst oder wo du halt das Problem mit denen hast nur rede normal mit denen keine veruhrteilung oder sowas sag denen was dir im Herzen liegt

ales gute bis dahin 🙂

Deine Schwester tut mir eher leid. Du bist ein Kind und redest davon, wie Erwachsene sich verhalten sollen. Schaff du erstmal deinen Realschulabschluss, bevor du davon redest, dass deine Schwester ihr Abitur nicht schafft. Du kannst dich wirklich für das Verhalten schämen^^ Schlimm. So wirst du dir im Leben keine Freunde machen.

Diese spielt (im Gegensatz zu den anderen beiden) einfach nicht mit in "deiner" Ordnung :)

Hass ist das gar nicht, eher Neid! bfff ....