Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

6 Antworten

ich verstehe das ehrlich gesagt nicht ganz. wenn ich mit meiner schwester und deren freund im auto gefahren bin, war es für mich ganz klar, dass ich hinten sitze und der freund bzw. meine schwester (je nachdem wer fuhr) vorne sitzt. mir ist auch klar, dass selbst in unserem auto die schwiegermutter den platz vorne kriegt (weil sie da leichter ein- und aussteigen kann) und ich hinten sitze. da gab es nie diskussionen. aber mit der frage "warum kaufst du ihr was?", da sollte schon dein bruder einschreiten. so ein bissel mit humor. zb sagen "weil meine kleine schwester einfach süß ist" oder "ich kann doch meiner schwester mal was kaufen? ist doch meine kohle. oder hast du etwa angst, du kriegst nicht genug?"

Was für eine Kuh am besten machst du mal irgend ein misst in einen Eimer stellst den über die Tür und wenn sie rein kommt landet alles auf ihr wenn du dann lachst und sie fragt was das soll sag ihr das sie es dank ihres hohen IQ doch wissen müsste ;).

Mach es auf die spaßige und ironische Tour: " natürlich darfst du vorne sitzen, ich will doch nicht dran Schuld sein, wenn bei euch der Haussegen schief hängt". Oder ja da hat sie recht - zuerst musst du natürlich deiner Freundin was schenken Bruderherz.

Ich denke mal - irgendwenn wird sie es dann schon merken. :-))

LG und gute Nerven!!!

du solltest mal allein mit deinem bruder reden ob er sie wirklich soo sehr liebt..ich mein das klingt eher nach einer horror-beziehung.

und auf die schwester des freundes muss man doch nich eifersüchtig sein:D

ganz ehrlich..das klingt schon nach krankhafter eifersucht.sag das mal deinem bruder...

viel glück(:

sie nimmt sich zu wichtig, dein bruder lässt ihr das leider durchgehen. nur er kann das problem lösen, er sollte ihr mal eine freundliche, aber klare ansager machen, aber nie sollte euer geschwisterliches verhältnis darunter leiden!