Eifersüchtig auf Schwester.. übertreibe ich?

3 Antworten

Hi,

ich denke jeder würde in so einer Situation eifersüchtig werden. Sprich einfach mit ihnen, immerhin sind es deine Schwester und deine beste Freundin (wobei ein beste Freundin sich nicht so verhalten sollte).

Es ist nicht fair von Deiner Schwester. Sie provoziert. Sag ihr das.

Aber Du bist auch eifersüchtig. Mach Dir mal Gedanken warum. Eifersucht hat immer einen Grund. Triff Dich einfach mal mit anderen und warte ab, wie die beiden reagieren.

Mensch wäre auch Mega eifersüchtig, aber wenn du nichts sagst wissen die ja nicht das du das blöd findest. Rede erstmal mit deiner Schwester alleine darüber...ich meine sie kann ja immer noch was mit deiner bff machen aber vielleicht in naßen und dich auch fragen ob du Lust hast