Ist meine Eifersucht übertrieben?

7 Antworten

Es ist egal wie viele Frauen ihn anbaggern. Wenn er sie ablehnt, gibt es doch gar nichts was es zu Sorgen gibt.

Das er mal alleine Unterwegs ist, ist hier nicht das Problem. Das er aber wissend dir auf die Nase bindet, er würde ständig angeflirt von anderen Frau, obwohl du zuhaus hockst, das ist äußerst unsensibel.

Man soll seinen Partner nicht wissentlich anlügen, aber das was er da bringt ist wirklich schamlos und muss auch gar nicht stimmen. Du weißt ja, Einbildung ist auch eine Bildung.

Mein Tipp an dich ist der: Ignoriere das geblubber von deinem Freund und warte ab. Flirten ist perse ja kein Drama und du musst darauf vertrauen das er dir treu ist.

Wenn er aus dem Urlaub zurück ist, setzt du dich mit ihm ihn und sagst ihm wie unangebracht das war und wie du dich gefühlt hast.

denke daran: Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

daher: verwandle deine Eifersucht in Vertrauen: falls er dein Vertrauen rechtfertigt u dich nicht betrügt, ist er der richtige, falls nicht, hilft dir auch deine Eifersucht nicht weiter!

Hallo,

ich finde deine Sorge vollkommen berechtigt und auch nachvollziehbar. Eifersüchtig zu sein ist in diesem Fall normal, wäre ich auch.
Solange er ein loyaler Freund ist und diese Weiber abwimmelt sollte alles gut sein.
Schönen Abend dir

Überhaupt nicht übertrieben, eher komische Aktion von deinem Freund...klingt eher so, als wolle er dich eifersüchtig machen...

Lulu287
Fragesteller

Naja ich hatte ihn schon gefragt aber nur ob Mädels da sind und ob er schon mal sagen musste das er eine Freundin hat. Den Rest hat er dann von allein erzählt.