Findet ihr Eifersucht süß?

15 Antworten

Nee finde ich generell nicht süß, wenn mir ein Typ mit seiner Eifersucht auf den Sack geht und mich dadurch einschränkt, weil er z.B. beleidigt ist, wenn man zum Mädelsabend fährt.

Eifersucht ist am Anfang noch süss und zeigt dir dass du ihm etwas bedeutest. Es bedeutet auch das er wahrscheinlich unsicher ist. Aber eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Für eine langfristige Beziehung braucht ihr beide Vertrauen in den anderen. Deswegen ist es wichtig dass ihr euch immer aussprecht. Erzähl im wie du dich fühlst und sag ihm auch dass er keinen Grund für seine Eifersucht hat.

Viel Glück :)

Es ist nicht süß. Es ist nervig. Und ich würde jeden Kerl in den Wind schicken, der meint aus Eifersucht eine Szene machen zu müssen.

Spaß. HAHAHHAHAHAHAHAHAH.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
SRAndre  07.04.2020, 22:27

Genau, und sie darf dann wahllos mit irgendwelchen Typen rumhängen ala "Das ist nur ein Kollege, sei nicht so eifersüchtig, ich kenn den schon ewig!" Super Plan :D Da bin ich lieber stolz drauf, mich auch drum zu kümmern was meine Partnerin macht, als dass mir alles scheiß egal ist :D

verreisterNutzer  07.04.2020, 22:29
@SRAndre

Also hältst du deine Freundin (oder Frauen grundsätzlich) für untreu, dass du dauernd hinterhergeiern und sie bewachen musst?

Das ist echt arm.

LenaMitHund  07.04.2020, 22:30
@SRAndre

Finde besser eine, die nicht wahllos mit jedem rumhängt. DAS ist ein Superplan

MrWhatzittooya  07.04.2020, 22:35
@SRAndre

Wenn mein Freund mir vorschreiben würde mit wem ich befreundet sein darf, dann würd es aber klatschen. Und zwar keinen Beifall. In unserer Beziehung gibt es genug Vertrauen dafür. Mein Freund darf sogar ohne große Eifersuchtsattacken mit seiner Ex befreundet sein.

sxnaKMN  08.04.2020, 14:40

traurig, nur du hast so viel zu deinen eigenen witz gelacht..

ich finde auch, dass es absolut süss ist.

tanztrainer1  07.04.2020, 22:41

Dann warte mal, ob Du es noch süß findest, wenn Dein Eiferspüchtling Dich verdroschen hat, nur weil Du einen Kollegen oder Deinen Chef begrüßt hast.

Genau das ist mir nämlich mal passiert. Zu dem habe ich dann gesagt, dass er sich eine andere suchen soll und ließ ihn stehen.

tanztrainer1  08.04.2020, 13:07
@nicole7115

Mein jetziger Partner ist zwar auch ein wenig eifersüchtig, aber auch auf eine nettere Art.

Der Typ damals, das ging echt gar nicht.