Ich bin kaum eigersüchtig, freund stört das?

3 Antworten

Wahrscheinlich möchte er einfach nur wissen, dass jmd sich um ihn sorgt und nicht alles egal ist was er tut. Wahrscheinlich möchte er auch einfach wissen das du zu ihm gehörsz und zu keiner anderen

denkezuviel
Fragesteller

Was wäre dein Rat an mich ? Ist meine erste Beziehung und würde da nichts falsch machen wollen. Ich zeige ihm ja jedesmal mit Taten und Worten das er mir gehört, doch anscheinend nicht der richtige weg oder ich mach was falsch.

Wenig Eifersucht zeugt doch, dass man sich vertraut.

Ich denke jedoch bei ihm, er sieht dich als Objekt an, dass sich nach ihm verzehren soll.

Reagierst du aber nicht so, rastet er aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Real Talk.

Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt.

Ich glaube eher weniger, dass das lange hält, wenn doch dann ist es schön.