Wie mit dieser Eifersucht klarkommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal klar das er solche Frauen haben kann und trotzdem dich genommen hat. Er hat sogar eine Familie mit dir gegründet, also wo soll er lieber zu ner anderen Frau hin die ihm nichts bieten kann außer nem dicken Arsch. Werd selbstbewusster, dann hättest du solche Gedanken nicht. Du bist gut so wie du bist & das sieht dein Mann in dir, weswegen er auch dich gewählt hat.

Natürlich findet er andere schön, genauso wie du andere schön findest.

Er ist mit DIR zusammen weil er dich liebt, das ist das größte Kompliment was er dir machen kann und tausendmal mehr Wert als jemandem nur optisch hübsch zu finden!

Hunger kann man sich holen, aber gegessen wird Zuhause.

Ich kenne zumindest niemanden der nicht mal irgendwem hinterher schaut und ich bin mir ziemlich sicher du hast das auch schon gemacht.

Mehr vertrauen.

Bischen Eifersucht ist okay aber das ist schon übertrieben

es ist was es ist. Sagt die Liebe . affären und abenteuer gibt es in zweckgemeinschaften oder da wo die hohe Fassade gepflegt wird. mitunter. .. aber du spricht von deiner Familie. Er auch (auch wenn Frauen doch oftmals anders kommunizieren). Vielleicht siehst du viel mehr Frauen weil du da so oft hinschaust. was ist das schönste was du siehst und sehen willst. Guten Abend.