Was tun gegen Eifersucht?

2 Antworten

Warum sollte er dich nicht lieben, wenn er sich normale Audios anhört, die wahrscheinlich Musik sind?

Adamexe
Fragesteller

Das ist keine Musik

Und so normal sind die auch nicht

Bro, rede mit ihm, ich höre solche Audios auch manchmal. Um mich besser zu fühlen oder (was meistens der Fall ist) um mich nicht einsam zu fühle, da mein Boyfriend 300k km weit von mir entfernt wohnt und das hält mich davon ab, mich nicht gleich aus irgendeinrm Hochhaus aus dem Fenster zu stürzen. Ich würd dir sagen, dass ihr reden solltet. Es läge ja wohl in beider Interessen zu reden.

Viel Glück und LG

Johannes747

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adamexe
Fragesteller

ich schäme mich eher mit ihm drüber zu reden

Johannes747  21.05.2023, 09:03
@Adamexe

Ihr seid Partner, da ist es doch eigentlich egal, ob man dem anderen peinluch ist, oder aufdringlich, etc. denn ihr liebt euch und wenn ihr euch liebt, dann könnt ihr ja über vieles miteinander reden, oder?