Findet ihr Eifersucht abturn oder süß?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Abturn 35%
Süß 35%
Anderes 30%

18 Antworten

Anderes

Ich denke zu einem gewissen Maß ist das eigentlich menschlich.

Jedoch wenn die eifersucht richtig toxisch wird dann ist das ein ziemlicher Abturn.

Aber in einem normalen Maß ist es eigentlich recht menschlich und die eifersüchtige Person kann in den meisten Fällen auch darüber reden.

Eifersucht bedeutet ja zwischen Menschen dass man eine Person nicht an etwas verlieren möchte 😶 zumindest in manchen Fällen

Anderes

Eine ganz leichte Eifersucht KANN noch in Ordnung sein, wenn sie nicht stark ausgeprägt ist.

Ansonsten ist Eifersucht ein riesiger Abturn.

Anderes

Ein klein wenig Eifersucht ist normal und kann gegenebenenfalls auch etwas süß sein

Aber krankhafte Eifersucht ist sehr toxisch, nicht gesund und kann die Bezeichnung kaputt machen

Anderes

Ein klein wenig Eifersucht ist normal und kann gegenebenenfalls auch etwas süß sein

Aber krankhafte Eifersucht ist sehr toxisch und kann die Bezeichnung kaputt machen

Abturn

Da hätte ich absolut keinen Nerv für. Es wäre auch ein Grund die Beziehung zu beenden.

  1. Er vertraut mir nicht.
  2. Er sieht mich als seinen Besitz.
  3. Er hat ein niedriges Selbstwertgefühl.
  4. Statt seine Probleme mit sich selbst zu klären und an sich zu arbeiten, sollen andere die Konsequenzen tragen.