Frage von azumatokaku, 48

Meine bff ist eifersüchtig wenn ich etwas mit ihrer schwester unternehme. Was kann ich tun?

Ich unternehme manchmal etwas mit der älteren Schwester von meiner bff und finde sie auch sehr nett aber meine bff beleidigt mich dann und sagt ich würde sie durch ihre sis ersetzen. Ich habe ihr aber schon 1000000 mal gesagt dass sie nich eifersüchtig sein muss und heute erfahre ich dass sie dann immer weinen tut wenn sie heraus findet das ich etwas mir ihrer sis unternehme. Was kann ich tun? Oder wie kann ich ihr beweisen dass nur sie meine bff ist? -_-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 15

Deine bff ist halt sehr eifersüchtig und Du wirst dich damit wohl auch arrangieren müssen und selbst wenn Du dich dazu entschließen würdest deine bff mitzunehmen, wenn Du mit der älteren Schwester von ihr abhängst, es wäre letztendlich dennoch auch keine befriedigende Lösung für das Eifersuchtsproblem deiner bff. Es ließe sich nicht verhindern, das deine bff alles mit Argusaugen beobachten würde und entsprechend sauer wäre, wenn ihr etwas missfallen sollte.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LeUniquorn, 36

Nimm sie mit? Unternimm mit beiden Schwestern etwas? Oder frage/informiere seine Freundin vorher, dass du gern was mit ihrer großen Schwester machen möchtest. Wenn du es einfach so machst, würde ich mir auch bisschen veräppelt vorkommen.

LG

Antwort
von MaryYosephiene, 23

macht doch was zu dritt... dann fühlt sich niemand iwie ausgeschlossen... manchmal machts zu dritt noch mehr spaß

viel spaß, lg, mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten