Meine beste Freundin ist eifersüchtig wenn ich etwas mit ihrer schwester unternehme. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine bff ist halt sehr eifersüchtig und Du wirst dich damit wohl auch arrangieren müssen und selbst wenn Du dich dazu entschließen würdest deine bff mitzunehmen, wenn Du mit der älteren Schwester von ihr abhängst, es wäre letztendlich dennoch auch keine befriedigende Lösung für das Eifersuchtsproblem deiner bff. Es ließe sich nicht verhindern, das deine bff alles mit Argusaugen beobachten würde und entsprechend sauer wäre, wenn ihr etwas missfallen sollte.

Danke für den Stern.

Frag sie mal ob ihr gemeinsam zu dritt etwas Unternehmen könntet. Ich finde man kann mehrere Bff's haben.

Nimm sie mit? Unternimm mit beiden Schwestern etwas? Oder frage/informiere seine Freundin vorher, dass du gern was mit ihrer großen Schwester machen möchtest. Wenn du es einfach so machst, würde ich mir auch bisschen veräppelt vorkommen.

LG

macht doch was zu dritt... dann fühlt sich niemand iwie ausgeschlossen... manchmal machts zu dritt noch mehr spaß

viel spaß, lg, mary