Frage von Flammenschatten, 85

Gute Warrior Cats Namen für diese drei Katzen ?

Ich bzw. meine Schwester erstellt ein Warrior Cats RPG und braucht noch gute Namen für ihre drei Katzen... kennt ihr passende ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roseo, 46

Katze/Kater 1. würde Felsjunges heißen, wegen dem grau gemusterten Fell, und dann:

Felsjäger // falls schnell/geschickt

Felszahn // falls gut im reden/aggressiv

Felsschatten // falls freundlich/still

Katze/Kater 2. Blattfalljunges / Herbstjunges, wegen dem wunderschönen Fell, ja nach dem, was du besser findest

Blattfalltanz/Herbsttanz // falls geschickt/schnell

Blattfallduft/Herbstduft // falls freundlich/gutherzig

Blattfallblut/Herbstblut // falls listig/arrogant

Katze/Kater 3. Schlangenjunges, wegen Backenmusterung

Schlangenbiss // falls listig/aggressiv

Schlangenblut // falls gutherzig/aufopfernd

Schlangenfell // falls gleichgültig/nichtssagend

Kommentar von Roseo ,

Und? Wie wirst du sie nennen?

Kommentar von Flammenschatten ,

Also die 1 Katze heißt: Felsenpfote(-Schatten) 

Die 2 Katze heißt: Herbsttatze ( hab den Namen ein bisschen umgeändert ;) )

Und die 3 Katze heißt: Schlangenjunges(-Blut)

Antwort
von Tupfelblatt, 29

Hallo Flammenschatten,

also die erste Karte würde ich weiblich machen. Dann würde ich einen eher sanften aber trotzdem stürmischen Charakter nehmen.

Federsturm finde ich gut (passt zum Fell und Charakter)

An Anfängen passen Silber-, Sturm-, Regen-, Tropfen-, Mond-, Sichel-, Tau-,...

Beispiele: Silbermond, Silbersturm, Silberblüte, Sturmblüte, Regenblüte, Regenglanz, Regenhimmel, Tropfensturm, Tropfenblüte, Mondblüte, Mondtau, Mondglanz, Sichelmond, Taublüte, Tauglanz, Tautropfen, Tauhimmel, .....

wenn du die erste Katze zum Kater machen willst würde ich die Namen Sichelmond, Graustreif, Dämmerfall, Nebelkralle oder Tropfenfall Gutfinden.

Falls die Katze im FlussClan ist passen Forelle-, Nebel-, Tropfen- sehr gut.

Falls die Katze im DonnerClan ist passen Feder-, Sturm-, Tau- gut.

Falls die Katze im WindClan ist passen Sichel-, Sturm-, Mond- gut.

Falls die Katze im SchattenClan ist passen Dämmer- und Sichel- gut.

Für die zweite Katze finde ich sowohl männlich als weiblich gut.

Männlich würde ich auf jeden Fall Tiger- nennen. Tigerherz und Tigerkralle sind da natürlich die Number 1.

Weiblich fände ich Blatt- gut. Der beste Name ist natürlich Blattsee, aber Blattfell oder Blattglanz finde ich auch schön. Birkenfell, Blütenduft oder Tigerblüte finde ich auch gut.

Für die dritte Katze finde ich Honigfell, Honigduft, Honigtatze schön. Oder Farnblüte, Farnblume, Farnsprenkel. Reh- würde glaube ich auch gut passen, Rehsprung, Rehherz, Rehfell.

ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♥

Antwort
von Honigfarn, 39

Hey :)

Wie wäre es mit...

  • Sturmjäger
  • Silberflügel
  • Graufell
  • Taubenfeder
  • Nebelfluss
  • Dunstwolke
  • Regenschweif
  • Aschenfell
  • Rauchpelz
  • Dämmersee

...bei der ersten Katze, ...

  • Flechtenherz
  • Tigersprung
  • Streifenfell
  • Luchsohr
  • Adlerblick
  • Bussardfeder
  • Waldglanz
  • Morgenröte
  • Blattfell

...bei der zweiten, und...

  • Lilienjunges/pfote/herz
  • Tulpenjunges/pfote/fell
  • Blumenjunges/pfote/duft
  • Knospenjunges/pfote/see
  • Blütenjunges/pfote/wind
  • Kerbeljunges/pfote/duft
  • Schmetterlingsjunges/pfote/flügel

...bei der dritten Katze?
Hoffe ich konnte dir helfen^^

Honigfarn ;)

Antwort
von RowenaRawenclaw, 28

1. Blaustern
2. Tannenfell
3. Winterschnee

Antwort
von QueenBellatrix, 40

1. Silberpfote
2. Herbstblatt
3. Winterfell

Antwort
von Silberlilie, 15

1.Regen...
2.Streifen...
3.Lilien...