Suche Warrior Cats namen (ausgedacht)hat wer ideen?

4 Antworten

Tja... also ich bin ja in so etwas nicht wirklich kreativ, aber ich gebe mein bestes

Schneeblick
Blättersturm
Weißohr
Fusselpelz
Krallenfeder
silberhauch
Adlerkralle
Schwalbenfeder
Funkenblatt
Donnerpfote
Wasserglanz
Goldfell
Tupfenblüte
Blumenfell
Wolfspelz
Sonnenfell

Ich hoffe die reichen dir fürs erste aus. es gibt auch im internet generatoren, die machen das auch. Schau doch da mal nach

LG Pandaaxx

Meine Lieblings-ausgedachte-Charas:

  • Scharftatze
  • Himmelherz
  • Funkenregen
  • Beerenzahn
  • Rubinauge
  • Teufelklaue

Silberhauch, Spatzenfell, Igelzahn, Goldperle, Wieselfuß, Rosenhaar, Adlerhieb, Ampfersprung, Elsterschrei, Himmelsfrost, Moorbranke, Sumpfbart, Federtanz, Dornpfeil, Malvensee, Falterblüte, Haselbeere, Rübenherz, Fliederschnee, Feuerglanz, Mondstrahl, Kristallflamme, Nelkenbriese, Mausohr, Blauschleier, Moosnebel, Tigerfels, Blumentau, Minzgeist, Milchfell, Honigschein, Schilfklaue, Braunauge, Hibiskustau, Samenpfötchen, Fuchslicht, Gasschimmer, Hasenfang, Dachsschnauze, Flusssplitter, Sonnenwolke, Erdglut,

hoffe konnte helfen ?

lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Namen für hübsche, anmutige Kätzinnen:
Diamantenschnee
Kristallglanz
Saphirblick
Smaragdfell
Echoklang

Namen für liebevolle, freundliche Kätzinnen:
Honigsee
Nektarblüte
Rosenduft
Salbeiglanz
Minzblatt

Namen für wilde, aufbrausende Kätzinnen:
Hagelsturm
Funkensturm
Flammenglut

Namen für freundliche, loyale Kater:
Luchssprung
Moosnase

Namen für geheimnisvolle, kühle Kater:
Nachtsturm
Eiskralle

Hanna1594  22.01.2017, 17:33

Ich weiß noch mehr Namen, aber ich habe hier erstmal meine Lieblingsnamen rausgesucht. Ich hoffe ich konnte dir helfen 🐈