warrior cats namen ausgedacht

68 Antworten

Waldpelz - rotbrauner Kater mit blauschimmernden Augen

Himbeerschweif - rotweiße Kätzin mit hübschen bernsteinfarbenen Augen

Laubfell - braunweiß gestreifter Kater mit einem zerfetzen Ohr

Mausfluss - kleine hübsche silberne Kätzin

Spitzmausblatt - großer brauner Kater mit grünen Augen

Ziegenpelz - schwarzer Kater

Kirschflügel - braun getiegerter Kater

Weinblüte - weiße Kätzin mit roten Flecken

Schniefklang - schwarzer Kater mit langen Krallen

Ingwerblatt - goldgelbene Kätzin mit weißen Schwanz und himmelblauen Augen

Wellenzahn - graublauer Kater mit blauschimmernden Augen

Halbinsel - Hübsche braune Kätzin

Wiesengrün - goldene Kätzin mit graßgrünen Augen

Wofsfeuer - rauchgrauer Kater mit weißer Augenumrandung

Iltisbein - brauner Kater mit mittellangen Fell

Augenschweif - rotschimmernde Kätzin mit großen Augen

Fußsprung - großer schwarzer Kater

Ruffrost - kleine schlanke Kätzin mitlangem weißen Fell

Düsterfarn - graue Kätzin mit weißen Streifen auf der Brust

Libellenherz -kleine bunte Kätzin mit blauen Augen

Kakteensturm -hellbrauner Kater mit abstehenden Fell

Daunenfeder - feuerrote Kätzin mit flauschigen Fell

Jagtsprung -braunweiß'gefleckter Kater mit Schwarzen Tatzen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Flussfeder

Mohnfel,Abendsonne,Sonnenfluss,Fleckenpelz,Mäusebart,Morgenstern,Kiefernkopf,Leopardenwind,Holunderblüte,Eissturm,Wasserschweif,Rauchblatt,Sandmeer,Rindenblitz,Sturmfluss,Rubinzahn,Langohr,Tigernadel,Dachsdorn,Kieselfee,Fliederfluss,Kleinkopf,Wolkensturm,Espenduft,Farnstich,Zimtblume,Apfelfleck,Granatapfelstern,Holunderblüte,Federbart,Maulwurfhagel,Schneeflocke,Diamantjungs,Bärenjunges,Sandschweif,Wesepenstachel,Bienenpelz,Löwenmaul,Gelbnuss,Wispermaul,Dreifuß,Lichtherz,Krallenstich

  • Honigdorn

  • Rosenhimmel
  • Bachfeder
  • Himmelsherz
  • Schimmerglanz
  • Rosenherz
  • Rosenfall
  • Blattduft
  • Schimmerherz
  • Nachtschatten
  • Nachthimmel
  • Nachtvogel
  • Nachthauch
  • Rauchfall
  • Rauchblüte
  • Rauchasche
  • Blütenstiel
  • Blütenblatt
  • Blütenfall
  • Salbeibach
  • Salbeiduft
  • Echoschall
  • Brombeerdorn
  • Blitzschlag
  • Lichtrose
  • Nachtrose
  • Federflügel
  • Federsee
  • Silbersee
  • Glitzersee
  • Regentropfen
  • Regenfluss
  • Regenteich
  • Regenwolke
  • Regenschweif
  • Rußschweif
  • Rußohr
  • Sternenmond
  • Mondschatten
  • Mondherz
  • Mondblatt
  • Schneeflocke
  • Minzfell
  • Minzblatt
  • Minzduft
  • Feuersturm...

Tipp; suche dir Gefährten aus und kombiniere ihre Namen, z.B. Feuerherz/stern ~ Sandsturm ---> Feuersturm, Sandherz

Sei kreativ und nehme auch Namen von Gefis, die du gut findest, z.B. Aschenpelz ~ Blattsee ---> Aschensee, Blattpelz

LG

Cinder

FeuertatzeSTCK  18.03.2018, 13:17

Danke. Dein Tipp hat mir viel geholfen

LG Feuertatze

Hallo ich bin mit Warrior Cats noch nicht fertig deshalb entschuldigt wenn es den Namen schon gibt

Wie wisst ihr nur so viele Namen?

Ich würde Blütenstaub für eine Königin schön finden.

Ahornblatt für einen Krieger der nachdenkt bevor er handelt

LG Frostpelz

Für eine Kätzin: Dämmerlicht,Silberwolke,Nachtnebel,Himmelsturm, Honigpelz, Amselruf, Wellenklang,Welkblüte, Efeugift, Kristallfluss, Rosenblatt, Lilienhain,Funkenflamme, Sonnenherz, Muschelfell, Kornblüte, Feuerbach, Goldschimmer u.s.w.

Für einen Kater: Mistelbrand,Steintatze, Schattensplitter, Tropfenklang, Fuchspranke, Schattentod, Adlerschwinge, Stachelpelz, Gewitterblitz, Rabenfeder, Aschenglut, Eulenkralle Habichtkampf u.s.w.

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es