Warrior Cats ausgedachte Namen zu „Stachel-“?

3 Antworten

Mit Endungen aus den Büchern:

Stachelherz

Stachelstreif

Stachelkehle

Stachelbrust

Stachelzahn

Stachelsturm

Stachelfeder

Stachelflug

Stachelflügel

Stachelschwinge

Stachelfall

Stachelglut

Stachelfrost

Stachelfarn

Stachelblatt

Stachelblüte

Stachelbusch

Stachelzweig

Stacheldorn

Stachelklette

Stachelbeere

Stachelflosse

Stachelfisch

Stacheljäger

Zusätzlich erfundene Endungen:

Stachelblick

Stachelast

Stachelbaum

Stachelpflanze

Stachelblume

Stachelrose

Stachelstrauch

Stachelranke

Stachelrinde

Stachelblut

Stachelschmerz

Stachelwunde

Stachelriss

Stachelgift

Stacheltod

Stachelregen

Stachelhagel

Stachelschleier, Stachelzweig, Stachelgeist, Stachelrose, Stachelpfeil, Stachelsplitter, Stachelblick, Stacheltausch, Stachelruf, Stachelsprung, Stachelschrei, Stachelfang, Stachelmond, Stachelblatt, Stachelfarn, Stachelträne, Stacheltropfen, Stachelbiss, Stachelbriese, Stacheltatze, Stachelhaar, Stachelauge, Stachelfunke, Stachelschwinge, Stacheldorn, Stachelteich, Stachelpfötchen, Stachelbranke, Stacheldunst, Stachelstrahl, Stachelblitz, Stachelranke, Stachelglanz, Stachelbrand, Stachelminze, Stacheltanz, Stachelschimmer, Stachelschein, Stachelhalm, Stachelseele.

Lg Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Graystorm  04.06.2018, 23:15

Stacheltausch sollte Stacheltau heißen, mein Handy spinnt etwas

Stachelbart, Stachelherz, Stachelblatt