Warrior Cats Namen anfänge und endungen

3 Antworten

Hey! ^-^

Sowas ist ganz einfach. Kannst sowas auch selbst machen :P

zB kannst du Farben oder etwas aus der Natur oder so was nehmen.

Lila-, Schwarz-, Weiß-, Blau- , Rot-, Grün-, Baum-, Rosen-, Wald-, Blüte-, Wind-, Wiesen-, Hügel-, Traum-, Kristall-, Ranken-, Schnee-, Sonnen-,

Und für den zweiten Namen so zu sagen kannst du das gleiche machen:

-Schweif, -Blüte, -Mond, -Kralle, -Licht, -Pelz, -Duft, -Tatze, -Fell, -Feuer, Bla bla bla

Und vergiss die üblichen Endungen nicht!

-Junges, - Pfote, - Stern (glaube, dass es so war)

Viel Spaß beim Schreiben! :)

Schattenfrost, Himbeermond, Wacholderschatten, Pilzgesicht, Beerenblut, Wolkensprung, Flammensplitter, Astfackel, Herbstlaub, Federsturm, Dämmerlicht, Abendschein, Sommernacht, Eisspritzer, Kiefernzapfen, Seerose, Bienenstich, Dornenblume, Tintenstrahl, Eiswolke, Haferbrei, Lichterglanz, Nachtfleck, Himmelsröte, Mariendistel, Kornblume, Lavendelstaub, Kieselsprung, Rotkehlenflocke, Dachsbart, Honigläufer, Adlerschleier oder Pinienkern.

~Amy

Rhianna300
Fragesteller

cool danke :-) ich finds gut das es auch leute gibt die nicht nur die allerneuesten fragen beantworten.Lg Rhianna300

Amyrilla  23.05.2013, 07:51
@Rhianna300

Gern geschehen. Ich beantworte auch ältere Fragen, die in mir den Anschein erwecken, dass ich noch dem Fragensteller helfen kann, obwohl die Frage schon seit längerer Zeit gestellt worden ist.

~Amy