warrior cats namen Pflanzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Knuutschkuugeel (:

Sorry, wenn sich manche Namen jetzt doppeln, aber ich schreibe mal einfach die auf, die mir jetzt so spontan einfallen würden..

Blüten:

  • Lilienblüte/kralle/see/herz/duft/luft/feder/wolke/blatt/blut/seele/kristall
  • Nelkenkralle/blüte/duft/flügel/meer/see/blut/diamant/drache/tatze/fell/nacht/wind
  • Tulpenlied/stimme/biene/rot/blüte/stiel/feder/wolke/pelz/tatze/blatt/sturm/seele
  • Rosenlicht/blut/seele/kristall/diamant/kralle/herz/duft/blatt/feuer/dorn/stachel
  • Mohnblatt/kiesel/wiese/wind/sturm/böhe/see/fell/schweif/licht/rot/blut/kralle/fleck
  • Gänseblümchenpelz/fell/kralle/herz/blatt/blüte/polle
  • Krokusfeuer/blatt/stiel/blut/seele/duft/tatze/wind/nacht/licht/herz

Gebüsche/ Kräuter/ Gräser/... :

  • Pollenflug/nacht/wind/sturm/schweif/feder/wolke
  • Brennesselfleck/herz/stachel/kralle/feuer/fell/haar
  • Farnwedel/pelz/blatt/wind/sonne/regen/licht/herz
  • Heidekraut/duft/kralle/schweif/fell/blick/auge/feder
  • Efeuherz/ranken/streif/blatt/see/meer/tatze/kralle
  • Schilflicht/ufer/wolke/kiesel/bach/fluss/sand/fell
  • Roggenbart/licht/stief/wiese/pelz/seele/kralle/tatze
  • Weizennase/fell/blatt/feder/duft/wolke/sturm/wind

Bäume:

  • Kastanienstachel/fell/haar/pelz/ohr/nase/schweif/licht/rot
  • Eichenlicht/herz/blatt/fell/kralle/tatze/seele/blick/auge/ohr/schweif
  • Ahornblatt/duft/herz/feder/schwinge/flug/´wolke/blut/sturm/wind
  • Eschenfell/lied/jäger/blut/fell/pelz/kralle/tatze/seele/schweif
  • Lerchenlied/schwung/kralle/fleck/feder/flug/nacht
  • Kiefernherz/kralle/fleck/zapfen/sturm/blatt/tatze
  • Fichtenkrone/blut/kralle/see/sturm/wind/nacht/nadel
  • Tanennnadel/lied/wald/licht/sturm/duft/herz/schweif

Sonstiges:

  • Graspelz/auge/blick/ohr/blut/kralle/tatze/seele
  • Wiesenblume/lied/grün/herz/fell/pelz/kralle/blut
  • Harizumablume/blüte/blut/sturm/licht
  • Hibiskuslied/blüte/blume/stiel/blatt
  • Veilchenduft/kralle/fleck/blatt/seele/kristall/glitzer
  • ...

Ich hoffe, du hast so ein paar Ideen finden können. Liebe Grüße vom Einzelläufer Raccadua ;p

-Efeu -Boretsch -Farn -Ahorn -Kastanien -Eichel -Rose -Tulpe -Schafgarbe -Sanddorn -Trauben -Bambus -Strauch -Knospen -Wachholderbeer -Brombeer -Blaubeer -Erdbeer -Hecken -Nektar -Oleander -Minz -Salbei -Bärlauch -Ampfer -Brennessel -Buchen -Gänseblümchen -Erlen -Tannen -Kiefern -Fichten -Wurzel -Ginster -Heide -Hasselnuss -Honig -Kamille -Lavendel -Löwenzahn -Malven -Mohn -Pfeferminz -Ringelblumen -Weiden -Maiglöckchen -Tollkirschen -Kletten -Moos

Efeu-see,glanz,fluss,teich,schimmer,wolke,herz,wind,stern,licht,blüte Salbei-duft,nebel,blatt,schnee,wind,see,fluss,glanz,schimmer,blüte Himbeer-duft,ranke,wind,funke,gkanz,rot,licht,,blüte,feuer,hagel Ahorn-schweif,duft,blüte,see,glanz,licht,kralle,pelz,fell,dtern,teich Tulpen-blüte,blume,duft,glanz,stiel,stern,fell,glut,fluss,teich,silber Rosen-dorn,blatt,duft,wind,see,schweif,licht,schimmer,glanz Lilien-blüte,duft,wind,honig,herz,wolke,feder,zauber,schilf,farn Farn-feuer,licht,pelz,fell,eis,forst,tau,wolke,glanz,sturm Ranken-bein,dorn,duft,gold,mut,jad,bein,glanz,farn,schlinge,stern Gras-blume,blüte... LG AMPFERSCHWEIF

Blütenstiel, Rosenschweif, Nelkenblatt, Lavendelglanz, Minzblatt, Dornenschweif, Birkenherz, Fichtenschweif, Kiefernherz, Blumenfall, Graspelz, Tannennadel, Lilienduft, Malvenblatt, Himbeerkralle, Efeuschatten, Pilzschweif, Maulbeerduft, Wacholderglanz, Borretschblüte, Blaubeersee, Strauchblume, Orchideenglanz, Seerosenglanz, Moosblatt, Heckenrose, Hagebuttenblatt, Knospenschweif und Erdbeerkralle

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Blütenstiel, Rosenduft, Nelkenblatt, Lilienblüte, Ahornfluss, Algenschweif, Kräuterpelz, Minzblick, Salbeifuß, Orchideenduft, Grasschweif, Brombeerranke, Blättertupfen, Tannenpelz, Blütentau, Beerenfuß, Beerengesicht, Baumschweif,

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

VLG Tinki