Welcher (Warrior Cats) Name passt zu dieser Katze?

RosaMarleen  03.08.2021, 13:30

Soll der Name für eine weibliche oder männliche Katze sein?

Fragesteller

Weiblich 🤗

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Vorschläge:

Silberwind, Silbersee, Silberfell, Silberkralle, Silberblüte, Silberfleck, Graufleck, Grauwind, Glockenwind, Glockenblatt, Schattenwibd, Schattensee, Schattengras, Mausfarn, Häherflügel, Aschengras, Aschenfunke, Rauchblüte, Rauchwind, Rauchsonne, Weißblüte, Fleckenfell, Frostblüte, Frostsee, Frostwind, Frosthimmel, Taugras, Taublume, Wolkenfell, Wolkensturm, Sturmregen, Regenblume, Pfützenblüte, Windschatten, Eisblüte, Eiskralle, Silberrose, Frostrose, Wolfsherz, Nebelrose, Hagelblick, Hagelwolke, Dunsthauch

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Fragesteller

Dankeschön 🤗

Habichtkralle

Habichtfell

Fleckenpelz

Weißfuß

Adlerstreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Windblatt  04.08.2021, 23:19

Coole namen

Weißjunges,Pfote,Sturm/Fell/Blüte/Herz/Flug oder streifenjunges,Pfote,Sturm/wind/herz

Fragesteller

Dankiii 🤗

Hauchtatze oder Schmuseohr

Fragesteller

Danke 🤗