Wie könnte diese Katze in Warrior Cats heißen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Wie wäre es mit Abendnebel, Abendschatten, Dunkelschatten, Nachtschatten, Schattenschweif, Schattenglanz, Schattendunkel, Dunkelschatten, Nachtregen, Nachtschweif, Himmelsnacht, Schwarzfell, Schwarzschatten, Dämmerwolke, Wolkenhauch, Huschfell (wegen im dunkeln huschen und so), Mondschatten, Dunkelfluss, Sternensee, Sternenschweif, Nebelschatten, Dunkelnebel, Frostsee, Abendfrost, Dunkelfrost, Frosthimmel

Sind ein paar Namen, vielleicht gefällt dir ja einer davon.

Hab mal gelesen dass Namen mit Mond und Stern(en) verboten sind, aber ich finde diese Regel nicht gut und würde die gekonnt ignorieren.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

PS: Verrätst du mir wenn du entschieden hast für welchen? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

MMMMorgentau
Fragesteller

Danke! Woher hast du all die Namen!? Ich habe mich für Dämmerwolke entschieden. Sorry für die späte antwort, war im Urlaub!

Möge der Sternen-Clan deinen Weg erleuchten!

PhoenixStern  12.09.2023, 14:28
@MMMMorgentau

Die habe ich mir ausgedacht. Manchmal mache ich mir Karteikarten zufällige, allerdings geht das schwierig, wenn es Vorgaben bei den Namen gibt oder eine Katze schon da ist. Da strenge ich dann mein Gehirn an (sowas was auch immer da im Kopf vor sich hin leidet) und mache Namen.

Freut mich wenn ich helfen konnte, ist überhaupt nicht schlimm, dass du spät geantwortet hast!

Möge der SternenClan auch deine Wege erleuchten ^^

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Hi, wie wäre es mit:

Mitternachtstern,

Schattenlicht,

Schwarzfell,

Schwefelohr,

Nachtglanz,

Rußkralke,

schwarzhimmel,

Nachtfell,

Schattenglanz,

Dunkelstern,

Sternenlicht,

Dunkelschweif

Dunkelherz

Nachtrausch

Rabenfeder

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMMMorgentau
Fragesteller

Wow, das sind viele! Danke!

Nachtauge, Habichtsauge,Nachtruf,Nachtjäger, Sonnenschatten,Rabenfuß,Rabenfell, Nachtsänger,,Dunkelschatten,Dunkelfell, Aschennacht,Aschenwunsch,Dunkelasche, Schwarzfeder,Goldauge,Goldschatten, Gelbschatten,Krähenfell,Rabenauge, Rabenfang,Rabe der am Himmel fliegt

Hoffe es ist was dabei ♥️

MMMMorgentau
Fragesteller

yup. Danke!

Azurschatten

Schattenträger

Mondjäger

Schwarznase

Brustfleck

Weißpunkt

Dunkelstich

Nachtjäger

Rabenblick

Nebelregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Sonnenschatten

Nachtfunke

Schwarzer Morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus