Welcher Name passt zu dieser Katze (Warrior Cats)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht

Nachtfell , Düsterherz, Gelbauge, Schattenwind, Distelflug

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Schattenlicht

Goldschatten

Goldfunken

Schwarzherz

Nachtherz

Nachtschatten

Nachtlicht

Helluuuuuu!!!!

Vielleicht gefällt dir einer meiner Ideen:

  • Honigwolke
  • Bienenfeder
  • Sturmnebel
  • Nebelherz
  • Rauchblüte
  • Schattenlilie
  • Nachtfeder
  • Amsellied
  • Eichelfrost
  • Dämmernebel
  • Wolkennacht
  • Fischsprung
  • Grausturm
  • Blattfarn
  • Farnherz
  • Regenfall
  • Regenblatt
  • Wolfsblüte
  • Mondfeder
  • Nebelblitz
  • Hagelwiese

LG Dudeldadeldi

Denke über das Verhalten und die Fähigkeiten deiner Katze nach. Wenn deine Katze zum Beispiel das Schwimmen liebst, kannst du sie Flussherz nennen.

Betrachte die Vergangenheit deiner Katze. Wenn sie lange verliebt war, kannst du sie zum Beispiel Ewigherz nennen.

Schau in die Bücher und finde zwei Teile eines Namens, die noch nicht kombiniert wurden. Kombiniere sie, wenn du sie magst! Zum Beispiel:

Bernsteinblatt. Kätzin. Krieger. Intelligent und süß, eine gute Jägerin und freundlich. Hätte gerne Kinder. Verehrt ihren Anführer.

Blaufang. Kätzin. Krieger. Flussclan. Bläuliche Kätzin mit Bernsteinaugen. Eine ernste und angespannte Kriegerin, es ist nicht leicht, Freundlichkeit in ihr zu finden.

Espenpelz. Kater. Krieger. Donnerclan. Grauer Kater mit grünen Augen, wurde von Sandsturm trainiert. Ein schneller, geschickter Krieger, der schnellste seit Eilenderwind.

Schattenschwanz. Stellvertreter. Kater. Windclan. Ein schwarzer Kater mit silbernen Flecken und Sprenkeln auf Rücken und Schwanz. Er hat blassgrüne Augen. Wurde unter der Leitung von Braunstern als Junges geschunden, wurde im Winter im Wald zum Sterben zurückgelassen. Er gelangte zum Windclan, als sie vom Schattenclan vertrieben wurden. Er hat dem Schattenclan nie vertraut. Er ist ein natürlicher Führer, tut aber sein bestes, bescheiden zu sein. Er ist gut mit Staubpelz befreundet, der ihm sehr ähnlich ist

Rosenfell. Kätzin. Kriegerin. Donnerclan. Sehr loyal. Große gelbe Augen. Graue langhaarige Tigerkatze. Hasst alle Flussclankatzen für das Morden anderer Katzen. Hat einen Partner und 4 Junge.

Stürmenderschatten. Windclan. Kater. Schwarzer Kater mit dunklen Bernsteinaugen. Ein leiser, tödlicher Jäger, spricht nur das Nötigste. Misstraut Nachtwolke und Hauchpelz und ist auch verächtlich Krähenfeder gegenüber. Er ist sehr scharfsinnig und aufmerksam.

Schattenstern84  06.09.2021, 14:27

Hast du das nicht von so ner Internetseite kopiert?

Wie wäre es mit Goldstern, Sternauge⭐

Beides tolle Namen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hermine527🙃

LissywolfWaCa  08.11.2021, 19:13

sternauge-anführerin=sternstern.😅