Welcher Name (ausgedacht) passt gut zu einer netten Königin/ netten Katze?(Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Liliensee 30%
Federhauch 22%
Lichtblüte 17%
Schneefell 13%
Tulpenschweif 9%
Blattlicht 4%
Amselherz 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Federhauch

Ich finde Federhauch ist ein sehr schöner name für eine liebevolle, fürsorgliche und sanfte Königin. Am besten mit weißem oder hellgrauem flauschigen Fell (wegen der Vorsilbe Feder) weil ja Königinnen wenn sie oft Jungen bekommen nicht so viel draußen sind und jagen/kämpfen und daher das Fell immer weich und sauber ist ^^ die Namen Liliensee und Lichtblüte gefallen mir aber auch sehr <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit 9 Jahren
Liliensee

Klingt sehr sanft, Jungen lieb, hilfsbereit, treu, Gesprächig, liebevoll und fürsorglich und wäre an sich eine wunderschöne Königin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Liliensee

Klingt freundlich aber auch ein bisschen kämpferisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Lichtblüte

Hi :D ich finde Lichtblüte hört sich toll an! (So sanft ka) liliensee ist aber auch sehr schön (außergewöhnlich)

Amselherz

Finde ich sehr passend.

Könnte eine Katz sein, die immer Amseln jagt.

Lg:)