Nein,wenn er keine Beweise hat darf er das nicht.Ich würde mich mal an deine/n Schulleiter/in wenden.

LG

...zur Antwort

Laufender Tiger,Brennendes Blatt,

Fliegender Vogel,Beissender Löwe,

Brüllender Leopard,Schreiender Falke

Silbernes Fell,Rennender Fuchs,

Stürzener Bach,Fliegende Klaue,

Reißender Sturm,Rankender Efeu,

Schiefe Klippe,Nasser Stein,

Rieselnder Sand,Stumpfe Kralle,

Stille Nacht,Wilder Sturm,

Kahler Wald,Leere Stimme,

Spitzer Stein,Tiefe Schlucht,

Laufendes Reh,Fallender Adler,

Scharfe Kralle,Fallender Regen

Schwirrende Biene,

Stechende Wespe,Kratzender Dachs,

Bröckelnder Kiesel,Schlagene Pfote,

Funkelner Stern,Leuchtender Mond,

Schmerzende Wunde,Wedelner Farn,

Schwingender Ast,Frostiger Blick,

Fallender Schnee,Scheinende Sonne,

Weites Meer,Hohe Welle,

Brechende Welle,Brennender Ast,

Brennendes Feuer,FAllender Tropfen,

Sterbener Mond,Bunter Flügel,

Gesprenkelte Wiese,Schnuppernde Maus,

Wirbelnes Laub,Singende Stimme,

Fröhlicher Duft,Krumme Tatze,

Hallendes Echo,Schwingender Wipfel,

Zitternder Zweig,Glitzernde Seele,

Leuchtendes Herz,Langer Sturz,

Rauschende Welle,Sanfte Brise,

Wilde Jagt,Stürmischer Blick

Schwebende Wolke,Jagender Habicht,

Stilles Schweigen,Singender Sand,

Scheues Reh,Beißender Tiger,

Kreischende Möwe,Springender Otter,

Frierender Fuchs,Frostiger Blick,

Brennendes Blatt,Glitzerner Tau,

Waberner Nebel,Fliegene Wolke,

Raschelndes Laub,Schlagendes Herz,

Riesige Welle,Schlagene Flosse,

Schwingender Zweig,Brechender Ast,

Brennender Baum,Rauchende Flamme,

Schwarzer Schatten,Süßer Holunder,

Verfilztes Moos,Duftender Lavendel,

Stachelige Distel,Weite Heide,

Kalter Blick,Stechender Duft,

Beißende Viper,Listige Schlange

Springender Frosch,Schwirrende Fliege,

Hoher Flug,Glitzerner Stern,

Tiefes Meer,Tiefer Wald,

Brechendes Holz,Knackender Ast,

Zerstörtes Herz,Glänzendes Gold,

Wenn du noch mehr brauchst sag bescheid ;)

Lg Flussfeder ♥

...zur Antwort

Schilflichtung

Kieselfeld

Blaue Tanne

Rabenwald

Mäusebusch

Große Blumenwiese

Bienenstrauch

Langer Weg

Schilflichtung

Großer Teich

Leichenplatz

Hohler Baum

Hohler Baumstamm

Schimmernder Bach

Tropfende Höhle

Hasenfeld

Kristallhöhle

LG Flussel ♥

...zur Antwort

Farnlicht,Blütenhauch,Sturmbrise,Korallenmeer,Flügelschlag,Mondschein,Feuerlicht,Waldschatten,Morgenlicht,Blattfall,Palmenschatten,Nachtblick,Regentropfen,Amselflug,Lavendelduft,Rehsprung,Glanzwirbel,Glühherz,Blitzschlag,

Die finde ich schon ;)

"Flussel"

...zur Antwort

Hallo Dachsweide ;) ich schreibe mal ein paar XD

Stamm des wirbelnden Windes

Stamm der funkelnden Lichter

Stamm der singenden Stimmen

Stamm des säuselnden Windes

Stamm des kreischenden Adlers

Stamm des tiefen Waldes

Stamm des reißenden Flusses

Stamm des lodernen Feuers

Stamm des wütenden Sturmes

Stamm des zitternden Tieres

Stamm der scheinden Sonne

Stamm des prasselnden Regens

Stamm des todbringenden Winters

Stamm der zereissenden Sorge

Stamm des gefrorenen Baches

Stamm der verschlingenden Flammen

Stamm der tosenden Wellen

Stamm der eisigen Kälte

Stamm des tauenden Eises

Stamm der brüllenden Löwen

Für so was wie den Sternenclan :

Stamm des wabernen Nebels

Stamm der wispernden Stimme

Stamm der beschützenden Geister

Stamm des nie verbrennenden Astes

Stamm der leisen Hoffnung

Stamm der toten Seelen

Stamm der lebendigen Herzen

Für so was wie Blutclan oder böse Clans :

Stamm der blutenden Wunde

Stamm der weinenden Seele

Stamm der klaffenden Wunde

Stamm der fürchterlichen Schlacht

Stamm der splitternden Knochen

Stamm des lodernden Hasses

Jetzt Stammesnamen :

Reh das übern Bach springt (Reh)

Kralle die durch die Erde sticht (Kralle)

Nebel der die Sicht verdeckt(Nebel)

Rose die im Sommer blüht (Rose)

Schnee der durch die Luft tanzt (Schnee)

Sturm der die Hoffnung zerstört (Sturm)

Kiesel der in den Bach fällt(Kiesel)

Blatt das über den Baumwipfeln segelt (Blatt)

Fluss der alles mitreißt(Fluss)

Farn der im Wind wedelt(Farn)

Regen der die Erde durchnässt (Regen)

Rutsch an steilen Berghängen (Rutsch)

Blätter an hohen Bäumen (Blätter/Blatt)

Nase die die Luft prüft (Nase)

Stern am Himmel (Stern)

Wolke die hinter der Sonne leuchtet (Wolke)

Wolf der den Mond anheult (Wolf)

Nachtigall die ihr Lied zwitschert (Nachtigall)

Adler der am Himmel kreist (Adler)

Stein der von der Klippe fällt (Stein)

Fluss der die Hoffnung spiegelt (Fluss)

Und die Anfüher : Die Anführer heißen bei dem Stamm immer Sager von den spitzen Steinen ! Aber ich kann mir ja trotzdem was ausdenken ;)

Träumer der großen Zukunft (Zukunftsträumer)

Wisper der leisen Stimmen (Wisperstimme)

Deuter der großen Träume (Traumdeuter)

Hmm vieleicht fallen mir später noch mehr ein ;)

"Flussel "

...zur Antwort

Also Einstieg in einen Buchvortrag ? Da würde ich natürlich zuerst Titel und Autor sagen bei Warrior Cats solltest du erzählen das sich hinter Erin Hunter 3 Autorinnen befinden.Dann würde ich erklären um was es in dem Konzept geht also 4 Clans und wird aus dem Donnerclan geschrieben.... ja dann eine Stelle vorlesen und die verkaufszahlen kann man nicht rausfinden ich denke auch nicht das die bekannt sind ;)

"Flussfeder"

...zur Antwort

Ich mag Warrior Cats gerne weil ich gerne Katzen mag.Ich finde die Idee gut mit den Clans usw. Ich mag Fantasie Bücher (Ja es ist Fantasie oder kennst du Katzen die im Sternenclan leben oder besondere Fähigkeiten wie z.B Taubenflug ( kann kilometerweit hören ) ;)  ) Ich finde die Storys sind gut und spannend geschrieben und ich mag die Charakter.Die Geschichte ist mit viel Gefühl geschrieben sodas es nicht langweilig wird.So das war jetzt meine Meinung und mir ist es eigendlich egal was andere darüber denken ;)

"Flussfeder"

...zur Antwort

Gelesen:

    In die Wildnis (Into the Wild)Feuer und Eis (Fire and Ice)Geheimnis des Waldes (Forest of Secrets)Vor dem Sturm (Rising Storm)Gefährliche Spuren (A Dangerous Path)Stunde der Finsternis (The Darkest Hour)

    Mitternacht (Midnight)Mondschein (Moonrise)Morgenröte (Dawn)Sternenglanz (Starlight)Dämmerung (Twilight)Sonnenuntergang (Sunset)

    Der geheime Blick (The Sight)Fluss der Finsternis (Dark River)Verbannt (Outcast)Zeit der Dunkelheit (Eclipse)Lange Schatten (Long Shadows)Sonnenaufgang (Sunrise)

    Der vierte Schüler (The Fourth Apprentice)Fernes Echo (Fading Echoes)Stimmen der Nacht (Night Whispers)Spur des Mondes (Sign of the Moon)Der verschollene Krieger (The Forgotten Warrior)

    Feuersterns Mission (Firestar’s Quest)Das Schicksal des WolkenClans (Cloudstar's Journey)Blausterns Prophezeiung (Bluestar’s Prophecy)Streifensterns Bestimmung (Crookedstar's Promise),Das Gesetz der Krieger,

Empfohlen:In die Wildnis,Feuersterns Mission,Das Schiksal des Wolkenclan

                  Gefährliche Spuren,Stunde der Finsternis,

Wie bin ich auf Warrior Cats gekommen ?

Durch eine gute freundin die jetzt aber leider kein Warrior Cats mehr ließt

Traurigste Tode : Federschweif,Silberfluss,Steinfell,Dachspfote/fang,Blaustern,Der "Scheintod" von Dieselblatt,Weidenbrise,Buntgesicht,

Beste Heiler/in:Gelbzahn,Schmutzfell,Echoklang,Tüpfelblatt

Beste Anführer/in: Feuerstern,Riesenstern,Blattstern,Leopardenstern,

 Böseste Katze :Stachelkrallle,Habichtfrost,

Geschwister:Federschweif und Sturmpelz,Eichhornschweif und Blattsee,Ampferschweif,Schlammfell und Regenpelz,

Paar: Ampferschweif und Farnpelz,Brombeerkralle und Eichhornschweif,Feuerstern und Sandsturm,

Welche Bücher besitze ich selbst : Dämmerung,Der geheime Blick (

The Sight

)Fluss der Finsternis (

Dark River

)Verbannt (

Outcast

)Zeit der Dunkelheit (

Eclipse

),Sonnenaufgang (

Sunrise

,Der vierte Schüler (

The Fourth Apprentice

)Fernes Echo (

Fading Echoes

)Stimmen der Nacht (

Night Whispers

)Spur des Mondes (

Sign of the Moon

)Der verschollene Krieger (

The Forgotten Warrior

)Feuersterns Mission (

Firestar’s Quest

)Das Schicksal des WolkenClans (

Cloudstar's Journey

)Blausterns Prophezeiung (

Bluestar’s Prophecy

)Streifensterns Bestimmung (

Crookedstar's Promise

)Das gesetzt der Krieger,

Lieblings Warrior:Mausefell,Farnpelz,Feuerstern,Blattstern,Ziegensturm,Gelbzahn

"Flussfeder"

...zur Antwort

Ich hab was gefunden ^^

1. Feuerstern: Mut

2. Goldblüte: mütterliche Liebe

3. Blaustern: Erkennen des Charakters

4. Mausefell: Ältesten zuhören

5. Löwenherz: Stolz

6. Rauchfell: Verstehen, dass nicht nur Krieger den Clan beschützen

7. Rußpelz: Zweite Chancen geben

8. Federschweif: Über Grenzen blicken und erforschen

9. Rabenpfote: Erheben gegen Ungerechtigkeit

http://www.warriorcats.de/sonstiges/show/Brombeerstern

"Flussfeder"

...zur Antwort

Die Sonne ist ja ein Stern.Und "Stern" sollte immer den Anführern vorbehalten sein.Welche Namen ausserdem noch verboten sind sind Mond und Sternen.Mond wegen dem Mondsee und Mondstein und Stern aus dem selben Grund wie Sonne.Außerdem würde sich Sternstern oder Sternenstern schon etwas komisch anhören XD.In den Bücher gibt es aber Katzen die trotzdem verbotene Namen tragen.Das ist aber nur ein Fehler des Buches und hat mit der KAtze nichts zu tun.Katzen die verbotene Namen tragen sind z.B Weißmond/Herbstmond,Abendsonne,Sonnestrahl,Mondblüte,Sonnenfisch usw.

"Flussfeder"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.