Gibt es Nachfahren des Wolkenclans im Donnerclan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Die ersten WolkenClan Katzen die im DonnerClan lebten waren VOGELFLUG und ihre Jungen TÜPFELJUNGES UND GINSTERJUNGES. (Später GINSTERKRALLE umd TUPFENPELZ...)

Danach ist die Blutlinie des WolkenClans nicht mehr zu verfolgen bis zu:

VIPERNZAHN - er ist ein Nachfahre des WolkenClans und er nimmt sich Frischbriese zur Gefährten und sie bekommen diese Jungen:

TÜPFELBLATT - keine Jungen

FLICKENPELZ - Rotbrust bekommt von ihm

          LANGSCHWEIF - keine Jungen

ROTSCHWEIF - paart sich mit Buntgesicht

          SANDSTURM - bekommt von Feuerstern

                EICHHORNSCHWEIF - später noch...

                 BLATTSEE - von Krähenfeder

                      DISTELBLATT - keine Jungen

                      HÄHERFEDER - keine Jungen

                      LÖWENGLUT - später noch...

LEOPARDENFUß - paart sich mit Kiefernstern

          DUNSTJUNGES - keine Jungen

           NACHTJUNGES - keine Jungen

           TIGERSTERN - mit Goldblüte und Sasha

                      BROMBEERKRALLE - später...

                      BERNSTEINPELZ - + Eschenkralle

                          FLAMMENSCHWEIF - keine

                          TIGERHERZ - (noch??) keine

                           LICHTFELL - (noch??) keine

                      HABICHTFROST - keine Jungen

                      MOTTENFLÜGEL - keine Jungen

                      KAULQUAPPE - keine Jungen

GLANZFELL - Bernsteinfleck, Flickenpelz und  Weißpelz

            DUNKELSTREIF - keine Jungen

             REGENPELZ - keine Jungen

             SCHLAMMFELL - keine Jungen

              AMPFERSCHWEIF - mit Farnpelz

                    MAULWURFPFOTE - keine Jungen

                    HONIGFARN - Junge tot im Bauch

                    RUßHERZ - später noch...

                    MOHNFROST - mit Beerennase

                         KIRSCHPFOTE - (noch??) keine

                         MAULWURFPFOTE - (noch??) k.

                    LILIENJUNGES - (noch??) keine

                    SAMENJUMGES - (noch??) keine

GRAUSTREIF - mit Silberfluss und Millie

             FEDERSCHWEIF - keine Jungen

             STURMPELZ - mit Bach (w. kl. Fisch s.)

                  LERCHE (...) - (noch??) keine

                  BAUM (...) - (noch??) keine

             BLUMENFALL - (noch??) keine

             WURZELLICHT - keine

             HUMMELSTREIF - (noch??) keine

Ich denke mal das wars...kann sein das ich was vergessen hab:(

Erklärung zu (noch??) keine:

Ich glaube übrigens das Hummelstreif mit Taubenflug Junge bekommt (Efeusee auch mit Fuchssprung aber das ist hierfür egal^^) und Blumenfall mit Dornenkralle. Außerdem Eichhornschweif mit Brombeerkralle umd Löwenglut mit Rußherz. Ich denke schon das Lichtfell noch Jinge bekommt bei Tigerherz weiß ich nicht...bei den Jungen und Schülern weiß man ja nie so...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Tüpfelblatt♡

Nachtstern227  14.12.2021, 12:54

Efeusee bekommt mit Rauchkalng junge und Taubenflug mit Tigerherz (SPOILER WARNUNG)

Ja, in "Feuerstens Mission" am Ende, wo Blattsprenkel zur Anführerin ernannt wird, kommen Wolkenstern und Vogelflug (wenn ich mich richtig erinnere) auch. Ginsterkralle und Tupfenpelz, die Jungen der beiden, sind dann auch da. Die Geschwister sind das Ebenbild von Tigerstern und Tüpfelblatt, somit sind die verwandt. Also sind Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Mottenflügel, Habichtfrost und Kaulquappe Nachfahren des WolkenClans. Da Brombeerkralle ja später SPOILER SPOILER mit Eichhornschweif Junge hat (Sparkpaw und Alderpaw), sind die natürlich auch Nachfahren SPOILER SPOILER

Regenfarn;)

Regenfarn  28.06.2015, 11:15

Was ich noch vergessen habe: Bernsteinpelz´ Junge, Flammenschweif, Tigerherz und Lichtfell, sind dann natürlich auch Nachfahren des WolkenClans. Und irgendwann bekommt Lichtfell auch Junge. Außerdem gibt es im Neuen WolkenClan sowieso Nachfahren. Nicht alle Katzen, aber einige, zum Beispiel Springschweif und Spatzenpelz/schweif. Das wären dann Katzen, die eben hoch springen können und härtere Ballen haben als gewöhnlich.

In 'Das Gesetz der Krieger' (ich glaube da drin) wir beschrieben wie der WolkenClan von den Zweibeinern vertrieben wird, da Vogelflug, die Gefährtin von Wolkenstern, bald Junge bekommen wird kann sie nicht so weit reisen und bleibt bei den anderen Clans und schließt sich dem DonnerClan an. Es gibt also noch Nachfahren des WolkenClans im DonnerClan aber ich weiß leider nicht genau wen :).

Nachtstern227  14.12.2021, 12:55

(Ich glaube auch an das Gesetz der Krieger)

Nach meinem Wissen sollen die Nachfahren Tigerkralle(-stern) und Tüpfelblatt sein. Also ist Tigerkralle(-stern) auch eine Halb-Clankatze ^^

Also auf jeden Fall Tüpfelblatt und Tigerstern (hat ja Regen schon erklärt)

Vieleicht finde ich ja noch welche ;)

"Flussfeder"