Wann Wolkensterns Reise lesen?

3 Antworten

Naja, da du die erste Staffel kennst, weißt du ja, was es mit Blaustern auf sich hat. Das kannst du lesen. Die anderen beiden Special Adventures in der Reihenfolge, wie du sie aufgeschrieben hast. Wolkensterns Reise ist die Vorgeschichte dazu. Würde ich aber danach lesen.

Ich hätte es direkt nach der 1. Staffel gelesen. Dann Feuersterns Mission und dann das Schicksal des WolkenClans. Die Bücher Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung solltest du jedoch vor der 1. Staffel lesen

Die Special Adventures nach der ersten Staffel. Wolkensterns Reise nach den Special Adventures. Und Distelblatts Geschichte erst vierte Staffel.

LG Feuersturm