Frage von Moewenmops, 46

Wann Wolkensterns Reise lesen?

Hi :)

Ich habe gerade die erste Staffel von Warrior Cats gelesen, und habe mir auch schon die ersten drei Bücher der zweiten Staffel besorgt. Außerdem besitze ich diese Bücher:

-Short Adventure Wolkensterns Reise -Short Adventure Distelblatts Geschichte (da weiß ich aber, dass ich das erst später lesen muss)

-Special Adventure Feuersterns Mission -Special Adventure Der WolkenClan in Gefahr -Special Adventure Blausterns Prophezeihung

Wann muss ich Wolkensterns Reise lesen? Und wann die Special Adventures und in welcher Reihenfolge? Muss ich auch die anderen Special Adventures, die ich nicht habe, vor der zweiten Staffel lesen? In welcher Reihenfolge hab ihr sie gelesen, oder welche würdez ihr mir empfehlen?

Ja, wie man sieht, bin ich ein "Neugeborenes", was das angeht, mit meinen ganzen Fragen. Hoffe, jemand kann mir helfen :)

Antwort
von Feuersturm5415, 32

Die Special Adventures nach der ersten Staffel. Wolkensterns Reise nach den Special Adventures. Und Distelblatts Geschichte erst vierte Staffel.

LG Feuersturm

Antwort
von Dornenschweif, 27

Ich hätte es direkt nach der 1. Staffel gelesen. Dann Feuersterns Mission und dann das Schicksal des WolkenClans. Die Bücher Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung solltest du jedoch vor der 1. Staffel lesen

Antwort
von Russpelzx3, 29

Naja, da du die erste Staffel kennst, weißt du ja, was es mit Blaustern auf sich hat. Das kannst du lesen. Die anderen beiden Special Adventures in der Reihenfolge, wie du sie aufgeschrieben hast. Wolkensterns Reise ist die Vorgeschichte dazu. Würde ich aber danach lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten