Kann ich die Warrior Cats Bücher in dieser Reihenfolge lesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Spezial Bücher eigentlich lesen, wann man möchte ;) Nur bei Feuersterns Mission. Da solltest du danach Das Schicksal des WolkenClans lesen, da es so etwas wie die Fortsetztung von Feuersterns Mission ist. Blausterns Prophezeiung kannst du immer lesen ;) Ich habe es nach der 1. Staffel gelesen. Und bei den Staffeln sollte man es in der Reihenfolge lesen (1.,2.,3. und danach die 4. Staffel), denn sonst kennt man nicht die Geschichte und die Katzen ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen, Samti ;)

Sarahwolf0908
Fragesteller

Danke, dass hat mir echt geholfen

Ich habe das so gemacht:
1. Staffel
Frühestens Mission
Schicksal des Wolkenclans
2. Staffel

Die Reihenfolge ist perfekt, nur komm ich jetzt nicht dazu, Blausterns Prophezeiung zu lesen. Ich würde es an deiner Stelle nach dem Schicksal des Wolkenclans machen :)

 Ja ich wird sagen so ist die allerbeste Reihenfolge die du je machen kannst

Ja, das kannst du so lesen. Bei Blausterns Prophezeiung ist es egal, wann du ihn liest, ist nämlich eine Vorgeschichte.

ja das geht so wenn du magst kannst du dazwischen auch die mangas lesen