Wieso sind Namen bei Warrior cats verboten die mit Sonne anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne eigentlich ist das nicht Verboten, vielleicht soll es das aber wieso tragen den manche katzen sonne oder Mond im namen wen sie es nicht dürfen? Du selbst kannst deine Katzen nennen wie du willst mache ich auch ich denk mir sogar was neues für den Mondsee und Mondstein aus. Ich benutze Sonne auch wie bei Sonnenlicht, oder auch Mond wie bei Mondglanz. Es spricht also nichts dagegen nur Stern wäre nicht so klug. Die Sterne sollte man heilig bleiben lassen für die Anführer.;)

Meine Meinung wen man nun selbst schreibt.

LG Silbersee;-)

Danke für den Stern. Freut mich wen ich helfen konnte.
LG Silbersee😉

Die Sonne ist ja ein Stern.Und "Stern" sollte immer den Anführern vorbehalten sein.Welche Namen ausserdem noch verboten sind sind Mond und Sternen.Mond wegen dem Mondsee und Mondstein und Stern aus dem selben Grund wie Sonne.Außerdem würde sich Sternstern oder Sternenstern schon etwas komisch anhören XD.In den Bücher gibt es aber Katzen die trotzdem verbotene Namen tragen.Das ist aber nur ein Fehler des Buches und hat mit der KAtze nichts zu tun.Katzen die verbotene Namen tragen sind z.B Weißmond/Herbstmond,Abendsonne,Sonnestrahl,Mondblüte,Sonnenfisch usw.

"Flussfeder"

Ebenso verboten sind Namen die "Donner-", "Fluss-", "Wind-", "Schatten-" und "Wolken-" im Namen tragen, da diese Vorsilben den Clangründern vorgehalten sind (Donner, Strömender Fluss, Windläufer, Gebrochener Schatten und Wolken; Hoffe es sind die richtigen Namen), wobei man dabei auch keine Rücksicht nimmt.

Merkt man bei: SturmWIND, WOLKENschweif, SilberFLUSS, KieselSCHATTEN,.

Grosser Schatten, und Wolkenhimmel, ansonsten sind die Namen richtig ;)

Weil Sonne, Mond und Sterne für die Clans heilig sind. Deshalb verwenden die Autorinnen sehr selten diese Namen aber es gibt auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Sonnenstrahl, Sonnenschweif, Abendsonne, Sonnenfisch, Mondblüte, Herbstmond/Weißmond, ...

Regenfarn;)

wo steht, dass das verboten ist????? weil warum sollte man das nicht dürfen

LG kuschel