WarriorCtas Name, Endung auf Silber & Kupfer?

5 Antworten

Kupfer/Silberblatt? Kupfer/Silberschweif?

FinsterCat
Fragesteller

Kupfer/Silber muss am Ende sein..

Aber danke!

OceanSpirit  24.10.2015, 19:55
@FinsterCat

Asooo... da fällt mir nichts ein außer Nachtsilber, aber das hört sich mit kupfer blöd an... sorry :/

FinsterCat
Fragesteller
@OceanSpirit

Daran habe ich auch schon gedacht, aber Nachtkupfer... Meh xD

Wie wäre es mit Silbercent?

Katzenfleck  24.10.2015, 19:52

Sorry hört sich nicht so toll an aber ich etwas anderes fällt mir nicht ein :)

FinsterCat
Fragesteller

Kupfer/Silber brauche ich am Ende..

So schlecht ist es doch gar nicht & Danke trotzdem<3

Hey, ich denke zu -silber oder -kupfer passen zwar nicht so viele Namen...aber vielleicht gefällt dir ja einer von den :) Mondsilber, Schneesilber, Sternensilber, Regensilber, Blitzsilber, Krallensilber, Wassersilber, Flusssilber, Frostsilber, Teichsilber, Eissilber, Nachtsilber, Schattensilber, Schimmersilber, Nebelsilber, Sonnenkupfer, Blattkupfer, Eichhornkupfer, Glanzkupfer, Donnerkupfer, Eichenkupfer, Sanddornkupfer, Leopardenkupfer, Farnkupfer. Naja...ich hoffe es gefällt dir einer :) LG Ahornschweif ;)

Glanzsilber/-kupfer,
Sonnensilber/-kupfer,
Mondsilber/-kupfer,
Lichtsilber/-kupfer,
Leuchtsilber/-kupfer,
Rotsilber/-kupfer,
Strahlensilber/-kupfer,
Nachtsilber/-kupfer (xD),
Frostsilber/-kupfer,
Flammensilber/-kupfer,
Ahornsilber/-kupfer,
Regensilber/-kupfer,
Schimmersilber/-kupfer,
Scheinsilber/-kupfer,
Beerensilner/-kupfer;
Sandsilber/-kupfer,
Federsilber/-kupfer,
Wellensilber/-kupfer,
Flutsilber/-kupfer,
Waldsilber/-kupfer.

Okay, nein... Irgendwie fällt mir nichts ein ;-; xD

Naja... Ich mache hier mal eine kleine Werbung: Ich bin Mitglied bei einem Warrior Cats Rpg auf der kostenlosen App "KakaoTalk". Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei folgender ID melden ;) :45670719318318 :)

Mond -

Glitzer -

Herz-

Blätter -

Herbst -

Glück/s -

Fluss -

Herzen -

Farb-

LG Flussel