Passen diese WarriorCats-Namen zu diesen Katzen?

wenn euch die Namen nicht gefallen, schreibt gerne Vorschläge dazu.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy,

Ich finde du hast dir sehr passende Namen für diese Katzen überlegt.

Sie passen sehr gut zum aussehen und sie gefallen mir sehr sehr gut.

Beim Namen Habichtgold würde auch sehr gut Habichtmond oder Habichtklang passen, allerdings finde ich passt Habichtgold sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Dudeldadeldi
Fragesteller

Ich kann mich einfach nicht zwischen Habichtmond und Habichtgold entscheiden😑

Haeher128  02.08.2021, 16:38
@Dudeldadeldi

Haha, nimm Habichtgold, der Name passt sehr gut wegen seinen Goldfarbenen Augen

ich finde alle sehr gut..

aber ich würde Brombeerfeder in Brombeerflügen umbenennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D

Beim 1,3 und 4. finde ich passt der Name aber die Katze zu dem Namen Lärchenjunges ich glaub da hätte ich eine andere Katze genommen.

Namensvorschlag:

Habichtfeder/Herz/Kralle/Sonne/Licht

(Gold als Nachsilbe finde ich persönlich nicht so schön)

Für Schattenjunges finde ich die Nachsilbe Moos noch schön oder Pelz/Fell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Dudeldadeldi
Fragesteller

moos ist auch gut, aber Pelz und Fell ist mir zu gewöhnlich

Hi,

ich finde die Namen passen sehr gut zu den Katzen!

Das Bild, was du für die 2. Katze hast, hab ich auch für eine Katze von mir :)

Ich fänd für Habichtjunges den Namen Habichtglanz auch schön

LG

Dudeldadeldi
Fragesteller

Habichtglanz ist auch schön, aber er soll mehr so einen warmen, klugen und mutigen Namen haben. Ich nehme entweder Habichtmond oder habichtgold. Ich kann mich nicht entscheiden

Die Namen passen perfekt, finde ich!👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Bücher🤩
Dudeldadeldi
Fragesteller

Cool, danke ☺️