Welcher Name passt zu dieser Kätzin:(WarriorCats)?

5 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Grau-/Streifen-/Silber- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Nebel-/Ruß-/Rauch- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Flacker-/Funken-/Weiden-/Fluss- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied, -duft, -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße, Glacierclaw ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Namen wären passend:

Streifen: -blüte, -herz, -blick, -seele, -frost, -schweif, -pelz, -fell

Blau: -auge, -blick, -herz,

Frost: -herz, -blüte, -rose, -pelz, -fell, -blick, -seele, -nebel

Nebel: -frost, -herz, -pelz, -fell, -schweif, -hall, -berg, -fels, -blüte, -rose

Granit: -frost, -herz, -pelz, -fell, -schweif, -Rose, -blüte

Diese Namen sind mir so spontan eingefallen. Ich hoffe, ich konnte helfen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weidenmond

Nebelblatt

Rauchschimmer

Grautropfen

Silberherz

Nebelblüte

Nebelklang/Scheif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Silbernacht250
Fragesteller

Danke für die tollen Namen!

Tajene.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Silberblick, Silberbach, Silbertiger, Silberblüte...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit