Welcher waca Name für diese katzen?

5 Antworten

  1. Schildkrötenherz
  2. Regenschatten
  3. Mausekralle
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
N0th1ngx
Fragesteller

Danke Regenschatten gefällt mir

1. Honigrinde

2. Rattensonne

3. Windstreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

1:

Goldauge

Schattenkralle

Buchenfell

Staubschatten

Wurzelherz

2:

Schattenblüte

Regenfell

Silberblick

Aschenkralle

Ahornzweig

Moospelz

Birkenblatt

3:

Buchenlaub

Streifenfell

Blattbart

Spechtkralle

Vogelschweif

Finkenfeder

Rattenherz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

1: Leopardenglanz/Fleckenfell/Ahornschwinge/ Blattfell/Sonnenauge

2: Aschenfell/Aschenschweif/Rauchnacht/ Nachtasche/Aschenwunsch

3: Rindenfuß/Rindenschatten/Habichtflug/ Eichenglanz/Mausfang

Hoffe es ist was dabei😺

Für die erste Artoria

Für die zweite Medea

Für den dritten Artorius oder Aurelius

N0th1ngx
Fragesteller

Danke ich würde gerne noch waca Namen haben haha ist gar nicht schlimm ich habe ja noch genug waca Namen vielen lieben Dank Artorius ist bis jetzt mein lieblings Haus Name dankeschön :). Und ist nicht schlimm das du keine waca Namen reingemacht hast.

TheMordred  11.08.2023, 12:50
@N0th1ngx

Sry, ich bin da überhaupt nicht drin in dem Thema, ich konnte nur was mit Krieger und Heiler anfangen und da ich für die Lateinische Namen mag, hab ich die reingeschrieben. Viel glück noch bei der Suche.