Schöne WaCa Namen?

3 Antworten

Hey! Ich hoffe meine Vorschläge helfen:

Katze 1:

Falkenfrost, Eisblick, Frostherz, Milanfall, Habichtflug, Donnerfrost, Schneeflamme, Blitzlicht, Wellenflug, Sonnenfrost, Zweigschlag, Frostlicht, Lichtblitz, Lichtfeder, Sonnenblitz, Wasserschatten, Federfrost, Vogelfeder, Frostblick, Habichtherz, Wolfsmond, Schneesonne, Himmelsblick, Glanzschatten, Blaufrost, Sturmregen, Blattfallnase

Katze 2:

Feuerschweif, Flammenfrost, Funkenblüte, Flammensprung, Feuerfeder, Funkenruf, Feuerklang, Flammenmond, Eichhornblatt, Eichhornsturm, Eichhornsprung, Ahornfeuer, Blattsprung, Ahornflamme, Erdbeerherz, Erdbeerschweif, Tulpensprung, Tulpenwirbel, Rubinsturm, Feuerblatt, Flammenschatten

Katze 3:

Rauchjunges(feder, blüte, nase, dorn), Wolkenjunges(nacht, sonne, minze, farn), Mondjunges(schweif, blatt, schatten, himmel), Himmeljunges(blüte, herz, regen, see), Polarjunges(see, licht, flügel, fall), Lichtjunges(schwinge, frost, fluss, bach)

LG Dudeldadeldi

Katze 1:

Adlerfell/Feder/Frost

Laubfall/Blatt/Kralle

Harzpelz

Katze 2:

Funkenfell/Pelz, Blatt

Feuersturm/Wind/Flug

Eichhornsprung

Katze 3:

Wolkejunges (Wolkensonne)

Windjunges (Hauch/Sprung)

Eisjunges (Eispelz, Eiswolke,Eiskralle)

Nebeljunges (Nebelwind, Nebelherz, Nebelfall, Nebellicht, Nebelfell/Pelz)

Frostjunges (Frostglanz, Frostschein, Frostschweif, Frostwind, Frostherz/Kralle)

Die Namen in den Klammern sind mögliche Kriegernamen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ja gerne, hier ein paar, ich hoffe sie gefallen dir:

1. Habichtfrost, Frostflug, Eisflügel, Eisauge, Sandkralle, Sandstein, Goldammerfell, Goldsee, Weidenblatt, Hummelfell, Bienenpelz, Zitronengras, Donnerschlag, Donnerflug, Gelbblatt

2. Flinkfuß, Flammenfell, Flammenflug, Flammenrose, Feuerpelz, Feuerblume, Feuerwind, Windrose, Windflamme, Funkenflug, Funkenflügel, Flammensee, Flugherz, Rehfell, Funkenfels, Sturmblüte, Sturmflamme

3. Schneejunges, Eisjunges, Frostjunges, Blaujunges, Häherjunges, Elsterjunges, Weißjunges, Orchideenjunges, Irisjunges, Polarjunges

Hier noch mal ein paar Vorsilben generell, falls dir von den oben nichts gefäll:

Eschen-, Fuchs-, Flieder-, Eichen-, Eichel-, Schwarz-, Grau-, Braun-, Fels-, Gras-, Habicht-, Häher-, Amsel-, Buchen-, Birken-, Akazien-, Schnee-, Eis-, Reh-, Wolf-, Rosen-, Tulpen-, Maiglöckchen-, Iris-, Sturm-, Regen-, Sonnen-, Wolken-, Wasser-, Wind-, Luft-, Erd-, Reis-, Korallen-, Stein-, Glocken-, Bunt-, Tannen-, Tauben-, Himmel-, Schatten-, Fluss-, Schilf-, Salbei-, Blumen-, Flammen-, Funken-, Eichhorn-,...

Nachsilben:

-herz, -pelz, -schweif, -streif, -fell, -eis, -flug, -flügel, -see, -blatt, -wolke, -ast, -ohr, -dunst, -flamme, -funke, -wind, -erde, -fels, -rose, -gras, -schatten, -himmel, -fluss, -kralle, -klaue, -bach, -stein, -licht, -specht, -glut, -feder, glanz

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung