Ein namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzblatt

Schattenminze

Minzschatten

Dunkelwolke

Schwarzmoos

Moosschatten

Oder Dunkelschweif 2.0

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Schwierig wenn man sie nicht sieht. Manche Katzen sehen einfach nicht nach einem bestimmten Namen aus, man kann sich z.B. den Namen Lucy sagen, aber wenn man das Tier dann sieht, denkt man sich. Passt nicht zu ihr. =/

Relativ beliebte Namen sind diese hier:

  1. Luna
  2. Lilly / Lilli
  3. Nala
  4. Lucy
  5. Mia
  6. Maja / Maya
  7. Mimi
  8. Bella
  9. Mila
  10. Molly

Ansonsten schau mal hier, hier ist eine Liste von ungewöhnlicheren Katzennamen, sowas finde ich immer sehr schön. Gut meine Katzen heißen Gizmo und Lucy, dass ist ziemlich standartmäßig, aber sie sahen halt nach den Namen aus. XD

https://www.veteri.de/service/100-aussergewoehnliche-weibliche-katzennamen-und-was-sie-bedeuten

Okay anmerkung: Bin total Lost gewesen, habe das Mit WaCa total überlesen. XD

in dem Fall hier diese Liste
https://aminoapps.com/c/german-warrior-cats/page/item/schone-waca-namen/Z6Y4_XJ0SXIg2exJbwQkG30kRLq2QqDdlQL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
  • Schwarzschweif
  • Schwarztupfen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Nachtschatten

Schattenträger

Nachtstrich

Stichweiß

Smaragtwind

Weißstrich

Dachsschweif

Schwarzmaul

Moosdach

Nesselschatten

Salbeifluch

Regenschrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Hi!

Schneeherz

Schneeballblüte

Wolkenflocke

wolkenkralle

Schwarzschwanz

Grasmeer

Mondknospe

Flockenwirbel

Wirbelsturm

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
DayBreaker231  23.06.2023, 20:09

Ich muss bei den Namen irgendwie an Warrior Cats denken. XD

Okay bin Lost, habe nicht gelesen dass es genau darum geht. XD