Schönster WaCa Name?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Minznacht/Nachtminze 40%
Blütenklang 20%
Silberregen 20%
Aschenlicht / Aschenwunsch 15%
Schwalbenflug 5%
Eulenruf 0%

10 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt
Minznacht/Nachtminze

Sei gegrüßt Adlerkralle!

Die beiden Namen Nachtminze und Minznacht gefallen mir wirklich ausgesprochen gut :)) Beides passt meiner Meinung nach sehr gut.

So wäre meine Liste:

  1. Minznacht/Nachtminze
  2. Aschenlicht/Aschenwunsch
  3. Silberregen
  4. Schwalbenflug
  5. Blütenklang
  6. Eulenruf

Meine eigenen Ideen:

  • Taubenherz
  • Minzwolke
  • Grauschnee
  • Lichtfeder (wegen der Augen)
  • Lichtwolke (wegen der Augen)
  • Bernsteinfeder

Mir gefallen aber alle Namen wirklich gut - sehr kreativ gewählt.

Einen schönen Abend dir noch - möge der SternenClan dich begleiten, Adlerkralle!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

PS: Musste bearbeiten, weil ich es zu früh losgeschickt habe...

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Minznacht/Nachtminze

Nachtminze finde ich einen wunderschönen Namen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Aschenlicht / Aschenwunsch

Aschenlicht finde ich am besten, da es meiner Meinung am besten passt.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch
Silberregen

Lieber Adlerkralle1657,

Ich finde den Namen Silberregen richtig toll. Vieleicht ist sie Heilerin? Es passt (finde ich zu ihrem flauschigen Fell)

LG

Bussardstern, Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby
Minznacht/Nachtminze

Sei gegrüßt :)

So wie du sie beschrieben hast, finde ich Minznacht (und eventuell auch Nachtminze) am besten.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus