Namen für Jungen (Warrior Cats)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kleeblüte + Blaubeerstrauch
  1. Junge:  Eine hellbraune Kätzin mit weißen Flecken am Schweif und an den Beinen. Ihre Augen sind blau. Im Gesicht hat sie ein schwarzes Muster. Namen: Bachjunges, Mondjunges, Blütenjunges, Taujunges, Echojunges, Tropfenjunges, Höhlenjunges, Blattjunges, Haseljunges, Lichtjunges, Schlammjunges, Dunstjunges, Rindenjunges, Sturmjunges, ...
  2. Junge:  Ein dunkelgrauer Kater mit dichtem Fell. Er hat schwarze Streifen. Seine Augen sind türkis. Namen: Kieseljunges, Flussjunges, Aschenjunges, Nachtjunges, Dämmerjunges, Krallenjunges, Schattenjunges, Steinjunges, Felsenjunges, Windjunges, Nebeljunges, ...
  • Nebeltatze + Weißfleck
  1. Junge:  Ein weißer Kater mit silbernen Tupfern im Gesicht und auf dem Rücken. Seine Augen sind blau. An den Ohren hat er schwarze Sprenkel. Namen: Schneejunges, Mondjunges, Schimmerjunges, Eisjunges, Flockenjunges, Frostjunges, Himmeljunges, Hageljunges, Morgenjunges, Lichtjunges, Wolkenjunges, Silberjunges, Wasserjunges, Seejunges, ...
  • Minzfell + Gelbfell
  1. Junge:  Eine hellrote Kätzin mit einer gelbbraunen Pfote und gelben Ohrenspitzen. Sie hat bernsteinfarbene Augen. Im Gesicht hat sie eine helle Blesse. Namen: Wirbeljunges, Glanzjunges, Echojunges, Rehjunges, Federjunges, Blattjunges, Feuerjunges, Flammenjunges, Morgenjunges, Funkenjunges, Rotjunges, Eichhornjunges, Fuchsjunges, Beerenjunges, ...
  2. Junge:  Ein gelbbrauner Kater mit weißen Sprenkeln. Seine Augen sind bernsteinfarben. An der Schwanzspitze hat er einen weißen Fleck. Namen: Mondjunges, Glanzjunges, Weißjunges, Flockenjunges, Echojunges, Frostjunges, Tümpeljunges, Sandjunges, Laubjunges, Morgenjunges, Haseljunges, Windjunges, Nesseljunges, Grasjunges, Schilfjunges, ...
  3. Junge:  Ein golden getigerter Kater mit vielen, golbraunen Tupfern. Er hat grüne Augen. Ein Ohr ist gelb. Namen: Luftjunges, Schimmerjunges, Taujunges, Blitzjunges, Goldjunges, Tigerjunges, Farnjunges, Blattjunges, Lichtjunges, Mohnjunges, Löwenjunges, Sonnenjunges, Honigjunges, ...
  4. Junge:  Ein hellbraun und orange gestreifter Kater mit dunklerem Schweif. Seine Augen sind blau. Er hat sehr langes, dichtes Fell. Namen: Bachjunges, Feldjunges, Wellenjunges, Streifenjunges, Muscheljunges, Laubjunges, Wuscheljunges, Farnjunges, Rankenjunges, Eicheljunges, Schlangenjunges, Beerenjunges, Mohnjunges, Hasenjunges, Felsenjunges, ...
  • Samtfell + Holzschweif
  1. Junge:  Eine braun-weiß gescheckte Kätzin mit dunkelbraunen Ohenspitzen. Sie hat bernsteinfarbene Augen. Eine Pfote ist grau. Namen: Schneejunges, Plätscherjunges, Dämmerjunges, Schattenjunges, Höhlenjunges, Dunkeljunges, Moorjunges, Wieseljunges, Wolkenjunges, Eisjunges, Schlammjunges, Teichjunges, Schluchtjunges, Sturmjunges, ...
  2. Junge: Eine schwarze Kätzin mit dunkelgrauen Stellen. Ihre Augen sind blau. Sie hat einen langen Schweif. Namen: Kieseljunges, Wirbeljunges, Aschenjunges, Nachtjunges, Schattenjunges, Rauchjunges, Abendjunges, Dämmerjunges, Himmeljunges, Rußjunges, Steinjunges, Höhlenjunges, ...

Regenfarn;)

Danbke für den Stern :)

Hier sind ein paar Vorsilben:

Meisen-, Felsen-, Gipfel-, Wasser-, Quellen-, Lilien-, Sonnen-, Libellen-, Hagel-, Amsel-, Frost-, Schnee-, Falken-, Adler-, Bussard-, Malven-, Gold-, Silber-, Tau-, Mond-, Vogel-, Klee-, Licht-, Klippen-, Kiesel-, Schatten-, Donner-, Blitz-, Nelken-, Blatt-, Flammen-, Motten-, Blumen-, Mohn-, Tupfen-, Sprenkel-, Mais-, Laub- oder Gewitter-....

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) !

Seejunges,tüpfeljunges,regenjunges, sonnenjunges,blütenjunges , efeujunges, Taujunges,nadeljunges,nebeljunges,Färbungen, wedeljunges , sumpfjunges

Ich geb dir nen tipp: such dir ein normen das was mit deinem blattclan zu tun hat ind häng junges dran

Hi:) ich weiß nicht ob du noch Namen brauchst aber ich schreib mal welche hin:

Rubinjunges (w), Saphirjunges(w), Smaragdjunges (m), Salbeijunges (w), Rosenjunges (w), Schneejunges (m), Schilfjunges (m), Wolkenjunges (w), Rauchjunges (w), Birkenjunges (m), Funkenjunges (m), Bienenjunges (w/m), Dornenjunges (w), Laubjunges (m), Sonnenjunges (w), Kieseljunges (w), Bernsteinjunges (w), Federjunges (w), Mohnjunges (m), Eisjunges (w), Nesseljunges (m/w), Apfeljunges (w),...

Wenn du noch welche brauchst sag es:)

See-, Nova-, Polar-, Wisper-, Echo-, Silber-, Gold-, Reh-, Sprenkel-, Licht-, Blüten-, Eulen-, Flieder-, Moos-, Nacht-, Regen- und tränenjunges sind meine Namensfavoriten