Wie würdet ihr diese Katze taufen?

Es ist übrigens eine Clankatze, also Warrior Cats. Also meinte ich mit dem Namen sowas wie Frostblüte, usw.

13 Antworten

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Heyyyy,

Also hier ein paar Vorschläge wie sie heißen könnte:

  • Silberstreif
  • Silberhauch
  • Habichtblick
  • Häherflug
  • Graustreif
  • Tauschwung
  • Silberblick
  • Narzissenauge
  • Narzissenblick
  • Narzissenduft
  • Minzduft
  • Silberglanz

Sie ist eine sehr loyale Katze und ist sehr aufrichtig. Sie ist außerdem sehr schnell und eine ausgezeichnete Jägerin. Außerdem hat sie bei Schwierigkeiten immer eine Lösung. Sie hat aufjedenfall das Zeug zur Anführerin.

Sie lebt auch dem (zumbeispiel) Weidenclan, wo viele Weidenbäume stehen und man sich schnell und frei bewegen kann. Sie läuft gerne mit dem Wind an ihrer Seite, bis dahin wo ihre Pfoten sie tragen.

Hier eine kleine Geschichten Idee: Es ist mitten ins der Blattleere (Winter) und es liegt an ihr, das ihr Clan nicht Hunger leiden muss. Da sie die beste Jägerin aus ihrem Clan ist möchte sie die anderen nicht enttäuschen. Sie bringt viel Frischbeute trotz des vielen Schnees nachhause. Doch sie ist viel zu oft draußen und bekommt so eine starke Erkältung. Der Clan hat immer weniger Frischbeute und sie will nicht krank im Lager bleiben und kehrt so zurück nach draußen, sie schafft es auch eine Maus zu fangen und sicher zurück ins Lager zu kehren, aber sie ist so schwach das sie umkippt. Sie hat wieder die Augen geöffnet und sie hofft das sie bald wieder gesund wird weil sie weiß das ohne sie ihr Clan es nicht übersteht. Doch sie wird nicht gesund und liegt im sterben. Als sie die Augen schloss und aufhörte zu atmen, sah sie sich wieder auf einer wunderschönen Wiese mit einem großen Weidenbaum wieder. Außerdem standen dort auch drei Katzen. (Irgendwelche Katzen dir ihr Nahe gestanden sind und in ihrer Vergangenheit gestorben sind). Die Katze sagte ihr das sie gestorben sei, doch sie hat drei zusätzliche Leben von den drei Katzen erhalten und so kehrt sie als gesunde Katze wieder zurück ins Leben. Sie 2. Anführerin und wenn sie später Anführerin ist hat sie dann nicht 9 sonder 11 Leben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, es ist nicht die beste Geschichte aber ich hoffe sie gefällt dir, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
SophiaSilver
Fragesteller

Vielen Dank Häher! Ich finde deine Geschichte mega gut! Mal schauen.

Haeher128  06.06.2021, 15:19
@SophiaSilver

Gerne ^^, Freut mich das sie dir gefällt, du kannst sie aber natürlich auch ändern oder sie mit einer anderen Geschichte vermischen, LG Häher🤍

SophiaSilver
Fragesteller

Fallen dir noch andere Namen mit der Vorsilbe Minz ein? Gefallen mir!

Haeher128  06.06.2021, 15:28
@SophiaSilver

Hier ein paar Vorschläge mit der Vorsilbe Minze:

  • Minzhauch
  • Minzduft
  • Minzauge
  • Minzherz
  • Minzfeder
  • Minzblume
  • Minzbart (für einen Kater)
  • Minzregen
  • Minzpfote
  • Frostminze
  • Grauminze/ Graue Minze
  • Minzecho
  • Minzbrise (findet ich passt gut wenn sie ganz Pastell grüne Augen hat)
  • Silberminze (<3)
  • Kleinminze/Kleine Minze

Ich hoffe das passt so ^^, falls du noch welche brauchst sag Bescheid, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Federfrost oder Silberwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also ich würde ihr den Rang Heilerin geben well die wie eine aussieht.

Und Namen: Silberfell, Silberstreif, Bernsteinauge, Glanzherz

LG Lichtnebel 🌈

Amy, Hermine

SophiaSilver
Fragesteller

Doch, unten bei den Themen und bei der Ergänzung der Frage. Ausserdem steht Schülerin, Kriegerin und Heilerin, was man wirklich als WaCa bezeichnen kann.