Wer ist diese WaCa Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich denke es war einfach eine andere Farnpelz. Wahrscheinlich hat (wer ist der Anführer im FlussClan während der siebten Staffel 7) es einfach vergessen, das es im DonnerClan einen Kater gibt/gab (Keine Ahnung ob Farnpelz 1 da schon tod ist) der ebenfalls Farnpelz heißt/hieß. Nur im SternenClan müssen die sich irgendwas ausdenken.

LG Dudeldadeldi

RandomPineapple
Fragesteller

Und Fanrpelz 1 lebt außerdem noch. Überraschung; Nebelstern ist die Anführerin, und sie hat ja noch mehr mitbekommen als jede andere Katze xD

Dudeldadeldi  22.08.2021, 07:48
@RandomPineapple

Komisch. Aber vielleicht hat Nebelstern bei der Kriegerzeremonie von Farnpelz 2 einfach nicht an Farnpelz 1 gedacht

Denke einen Grund gibt es da nicht warum sie beide denselben Namen tragen. Und warum sollten sie es nicht dürfen?

RandomPineapple
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber man könnte sie ja verwechseln, oder? XD

Ich hab ein bisschen recherchiert und heraus gefunden dass Nebelstern mit Farnpelz 2 verwandt ist 🤗. Nämlich Urenkelin