Wie würdet ihr diese Katze nennen?

Warrior Cats Namen sind:

Es gibt viele Warrior Cats Namen.

Sie sind oft aus einem Suffix wie Schatten-

und einem Präfix wie -fluss.

gemeinsam ergeben sie Schattenfluss.

Weitere Beispiele sind Ahornwolke, Lichtschatten oder Quellenherz

Wunsch von mir:BITTE Antwortet mir nur wenn ihr mir auch Namen wie oben genannt gebt und nicht Mütze, Sera oder Pfötchen

jouvriller  12.11.2021, 16:49

Was bedeutet "WaCa Namen"?

Lynxshade
Fragesteller

Das sind Warrior Cats Namen, wie Steinpelz, Flügelschatten oder Weißfuß

jouvriller  12.11.2021, 16:50

Kampfkatzen?

Lynxshade
Fragesteller

Sie kämpfen im Krieg und leben in Clans.

jouvriller  12.11.2021, 16:51

Wo gibt es solche Katzen?

Lynxshade
Fragesteller

Nirgends, in der Buchreihe Warrior Cats aber

4 Antworten

Von Experte Silbernacht250 bestätigt

Ich habe hier Namen aufgelistet, ich hoffe sehr sind gute dabei^^

Namen, die ihre "dunkle" Seite beschreiben :

Distel-/Stachel-/Tiger- -klaue, -blitz, -sturm, -nacht, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -dunkelheit, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle

Gewitter-/Donner-/Blitz-/ -klaue, -nacht, -nebel, -sturm, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -dunkelheit, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle

Dunkel-/Sturm-/Nacht- klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Namen, die ihre gutmütige Seite beschreiben:

Blatt-/Hasel- -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -wispern

Tannen-/Fichten- -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied

Lilien-/Rose-/Brombeer- -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang

Namen, mit "dunklen" Vorsilben und sanftmütigen Nachsilben:

Tiger-/Stachel-/Distel- -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -klang

Gewitter-/Sturm-/Blitz- glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Nacht-/Dunkel-/Finster- glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Namen, mit sanften Vorsilben und "dunklen" Nachsilben:

Blatt-/Schein-/Schimmer-/Glanz- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Lilien-/Rose-/Brombeer-/Seerosen- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Ich hoffe, darunter ist ein passender Namen, LG Glacierclaw!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Heyyy!

Mit Tieger:

  • Tigerrose
  • Tigerfeder
  • Tigerflamme
  • Tigerglut
  • Tigerglanz
  • Tigerfunke
  • Tigerfell
  • Tigerdorn
  • Tigerpelz
  • Tigerzahn
  • Tigerfluss
  • Tigerschatten
  • Tigerlicht

Mit Brombeer:

  • Brombeerlicht
  • Brombeerfeuer
  • Brombeerstachel
  • Brombeerfell
  • Brombeerherz
  • Brombeerschatten

Mit Stachel:

  • Stachelwind
  • Stachelblüte
  • Stachelzahn
  • Stachelglanz
  • Stachelregen

Mit Lorbeer:

  • Lorbeerblatt
  • Lorbeerfell
  • Lorbeerblüte
  • Lorbeerkralle
  • Lorbeerstachel

Mit Apfel:

  • Apfelwind
  • Apfelblüte
  • Apfelfunke
  • Apfelkralle
  • Apfeldorn
  • Apfelglanz
  • Apfelschimmer

Mit Flecken:

  • Fleckenwind
  • Fleckenlicht
  • Fleckenfeder
  • Fleckenmond
  • Fleckendorn

Mit Dorn:

  • Dornenglanz
  • Dornenschweif
  • Dornenmond
  • Dornenblatt

Mit Nadel:

  • Nadelblatt
  • Nadelwind
  • Nadelfunke
  • Nadelsonne
  • Nadelglanz

Mit Braun:

  • Braunlicht
  • Braunsprenkel
  • Braunfeder

Mit Sprenkel:

  • Sprenkelwind
  • Sprenkelfell
  • Sprenkelregen
  • Sprenkelsonne
  • Sprenkelwunsch

So, ich hoffe du findest was passendes!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lynxshade
Fragesteller

Danke!

Brombeeertiger, Tigerlilienkralle, Tigerlilienblüte. Ich finde das die Vorsilbe Tigerlilien- sehr gut passen würde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich weiß echt nicht was mit dem WarriorCats Fandom falsch ist...

Oke hier ein Name.. Schandgesicht....

Lynxshade
Fragesteller

Danke