Wie findet ihr Menschen mit eine Harte Schale, aber einen weichen kern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Symphatisch 50%
Nein, weil 25%
Andere 25%

5 Antworten

Andere

Kommt ganz auf die individuelle Person an, in welchen Verhältnis ich zu ihr stehe und auf die Situation.

Andere

Kommt darauf an. Sagt jetzt noch nicht etwas über die Persönlichkeit an sich aus.

Kommt ganz drauf an wie die harte Schale ausgelebt wird um zu beurteilen ob das sympathisch ist.

Denn harte Schale, weicher Kern ....... Trifft auf sehr viele Menschen zu.

Nie versuchen die Nuss gewaltsam zu knacken. Warten bis sie es selbst tut.

Symphatisch

Weil ich eigentlich genau so bin