Harte Schale, weicher Kern - wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Charisma, aber mit dunkler Seite 50%
Harte Schale, weicher Kern 30%
alternative Antwort 20%

4 Antworten

Harte Schale, weicher Kern

Finde ich mega Süß irgendwie. Außerdem werden weniger Mädchen ihn haben wollen bei der Kalten Ausstrahlung. Dass Männer so sind ist mir garnicht Fremd, wegen meiner Herkunft🇺🇦 Wird in Deutschland aber leider oft Missverstanden und als Kalter Harter Mensch Bezeichnet. Mein Freund ist auch so und kommt auch aus Osteuropa.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wir haben in der Schule darüber etwas Gelernt
alternative Antwort

Ich mag Männer, die sich so geben wie sie eben auch sind. So einen Kontrast mag ich da gar nicht, käme mir verarscht vor. Grob, unfreundlich und egoistisch wären NoGo's.

Charisma, aber mit dunkler Seite

Die dunkle Seite sollte auf keinen Fall toxisch sein. Darunter verstehe ich einfach Makel, die jeder mal haben kann. Aber wenig ausgeprägt, sodass ,,Kompromisse“ geschlossen werden können

Weder noch. Ich mag Menschen die einfach sie selbst sind