Verliebt in ein sehr verschlossenes Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ich denke du solltest einfach so weiter machen wie bisher. Wenn du selber meinst das sie einen harten Kern hat und dir schon mehr verraten hat dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen. Ich würde keinen Nachdruck geben weil sowas bei relativ verschlossenen Leuten eher schlecht aufgekommen wird. Es langsam angehen damit sie weiß das sie bei dir keine Angst haben muss dir ihr weiches Herz zu zeigen.

Lg <3

123tagebuch10
Fragesteller

Danke! Das hat mir sehr geholfen!

Sie hat mir schon ein paar Sachen verraten und ich weiß mehr als vielleicht andere.

Hast du ihr Vertrauen nicht teilweise schon gewonnen? Hör ihr zu, teile auch ein paar Sachen von dir, damit sie merkt, dass du ihr vertraust.

Dann wird sich das schon irgendwie entwickeln.

123tagebuch10
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! 😊