Bindungsangst/verliebt?

2 Antworten

Das einzige was da hilft ist leider Zeit :/. DA kannst du nicht viel tun. Du kann nur mit ihr Zeit verbringen, dann wird sie schon merken ob sie dir Vertrauen kann, oder eben nicht. Das kann allerdings wirklich lange dauern, ist aber auch nicht zwingend so, ich weiss ja nicht was genau ihr schon passiert ist...und natürlich kann es auch anders ausgehen als du es dir wünscht. Es liegt bei dir ob du das Risiko eingehen willst oder nicht

Zeig ihr das sie dir vertrauen kann. Das bedeutet aber sehr viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und vor allem einen langen Atem. Zeig ihr immer das sie sich auf dich verlassen kann, in jeder Situation. Und entäusche sie nicht.